ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der fck ...

... steht in der 2. Bundesliga abgeschlagen am Ende der Tabelle und ich denke, dass dieser Traditionsverein in dieser Saison absteigen wird. Das Erstaunlichste: es tut mir ein bißchen leid, aber es ist in mir nicht mehr als eine Randnotiz ... schade, sehr schade ... aber kein Weltuntergang ... früher wäre das viel schlimmer gewesen, aber Fußball hat sich bei mir zur nebensächlichen Schlagzeile entwickelt. Vielleicht wäre das anders, wenn der FCK noch in der Bundesliga sein würde ? Ich weiß nicht ... auch die Nationalmannschaft ist nicht mehr sooo wichtig für mich ...

Engelbert 23.09.2017, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GiselaL.

Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Greuther Fürth gewonnen. Gott sei Dank sind keine Ausschreitungen gemeldet worden. Fußball soll ja eigentlich Freude machen.

vom 24.09.2017, 22.46
3. von Defne

Ich weiß gar nicht was "fck" ist, dem Text entnehme ich dass es etwas mit Fußball zu tun hat.

vom 24.09.2017, 10.24
2. von Rita die Spätzin

Es geht ja nur mehr ums Geld.

vom 24.09.2017, 00.50
1. von Christa HB

hallo Engelbert, da geht es mir wie Dir.

Werder Bremen steht in der Bundesliga auch unten in der Tabelle (beinahe kann man sagen: wie jedes Jahr)und ich find es schade aber es gibt für mich Wichtigeres. Als Jugendliche bin ich zu jedem Heimspiel gegangen und habe mitgefiebert. Aber alles hat wohl seine Zeit ...

vom 23.09.2017, 22.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Maria:
Bei mir fingen diese Beschwerden an sich zu m
...mehr

Lieserl:
Also mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden sehe
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Nein, das will ich damit keinesfa
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: Ich hoffe, du willst jetzt nich
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.16):Das Thema ist für mich al
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: was aber sonst könnte man denn fotog
...mehr

Hanna:
Ich hätte mich schon getraut zu fragen, warum
...mehr

flodo:
Ich hatte dort Faszien/Adduktoren Entzündung.
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: es gibt keine "Motivation", das zum
...mehr

DieLoewin:
@ Ina P. das sind völlig verschiedene Dinge.
...mehr