ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der fck ...

... steht in der 2. Bundesliga abgeschlagen am Ende der Tabelle und ich denke, dass dieser Traditionsverein in dieser Saison absteigen wird. Das Erstaunlichste: es tut mir ein bißchen leid, aber es ist in mir nicht mehr als eine Randnotiz ... schade, sehr schade ... aber kein Weltuntergang ... früher wäre das viel schlimmer gewesen, aber Fußball hat sich bei mir zur nebensächlichen Schlagzeile entwickelt. Vielleicht wäre das anders, wenn der FCK noch in der Bundesliga sein würde ? Ich weiß nicht ... auch die Nationalmannschaft ist nicht mehr sooo wichtig für mich ...

Engelbert 23.09.2017, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GiselaL.

Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Greuther Fürth gewonnen. Gott sei Dank sind keine Ausschreitungen gemeldet worden. Fußball soll ja eigentlich Freude machen.

vom 24.09.2017, 22.46
3. von Defne

Ich weiß gar nicht was "fck" ist, dem Text entnehme ich dass es etwas mit Fußball zu tun hat.

vom 24.09.2017, 10.24
2. von Rita die Spätzin

Es geht ja nur mehr ums Geld.

vom 24.09.2017, 00.50
1. von Christa HB

hallo Engelbert, da geht es mir wie Dir.

Werder Bremen steht in der Bundesliga auch unten in der Tabelle (beinahe kann man sagen: wie jedes Jahr)und ich find es schade aber es gibt für mich Wichtigeres. Als Jugendliche bin ich zu jedem Heimspiel gegangen und habe mitgefiebert. Aber alles hat wohl seine Zeit ...

vom 23.09.2017, 22.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr