ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der fehlgriff

Irgendwann in dieser Woche, ich glaube es war Montag oder Dienstag, hatte ich Abends eine halbe Tablette genommen, um besser einschlafen zu können. Die andere Hälfte der Tablette hatte ich auf die kleine Ablage im Küchenschrank gelegt.

Ja, und gestern Nachmittag um 4 Uhr hatte ich diese andere Hälfte dann genommen, vor dem Spazierengehen. Nicht damit ich besser einschlafen kann beim Laufen ... es war ein klassischer Fehlgriff, ich wollte eine ganz andere Tablette nehmen, die auch so aussieht.

Und so war der Abend weitgehend gelaufen und ich müde. Und um 10 im Bett, was im Nachhinein aber eine gute Entscheidung war.
 

Engelbert 21.01.2006, 09.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge aus Hamburg

Guten Tag miteinander,

ist doch in Ordnung so und macht doch nichts. Mir ist mal eine Tablette verschwunden, weil sie mir mein Kater als Trockenfutter gedacht weggefressen hat. Da war aber Holland in Not. Ich habe sie nicht wieder herausgebracht und der Tierarzt konnte auch nicht helfen. Katerchen verlor zur Hälfte sein Fell und es dauerte viele Wochen bis das alles wieder rangewachsen war. Seit dieser Zeit bin ich äußerst vorsichtig mit Tabletten geworden.
Ciao

vom 22.01.2006, 11.30
7. von Christiane

Hallo Engelbert,
mir ist schon mal dasselbe passiert. Da war der Tag für mich gelaufen.
LG, Christiane

vom 21.01.2006, 17.37
6. von Gabi

Da muss ich an eine Komödie denken, die ich vor ca. 25 Jahren in der Kleine Komödie in München gesehen habe: Hauptdarsteller Beppo Brehm will sich umbringen und erwischt anstelle der Schlaftabletten die Abführtabletten...
Herzlichen Gruß aus München
Gabi



vom 21.01.2006, 16.38
5. von Marianne

Meinem Mann ist gestern das gleiche passiert.
Er kommt mit Kopfschmerzen von der Arbeit nach Haus, wir unterhalten uns über dies und jenes und er geht in die Küche und will eine Schmerztablette aus dem Schrank holen und greift zu seinen
Entwässerungstabletten, die auf dem Küchenschrank liegen.
Kopfschmerzen hat er behalten, aber pullern konnt er....

Du lieber Engelbert bist heut bestimmt gut ausgeschlafen....













vom 21.01.2006, 11.37
4. von Sherdil

oh man engelbert, da hast du aber wirklich Glück gehabt und jetzt bist du sicher auch gut ausgeschlafen ;-)

liebe Grüße - Sherdil

vom 21.01.2006, 10.39
3. von Christa B.

da hast du aber Glück gehabt mit deinem Fehlgriff ;-)))

vom 21.01.2006, 10.37
2. von Holly

wie konnte das nur passieren ....ich stell mir eben vor wie du auf einer parkbank sitzt und bist eingeschlafen :-) ich wünsche dir ein schönes WE
LG Holly



vom 21.01.2006, 09.45
1. von urgewalt

tja lieber engelbert dann sei froh das es keine abführtablette war*rofl*

vom 21.01.2006, 09.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr