ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der film

Okay, ich nehm das "einer der besten Filme" zurück ... war ein ganz guter Film und ich am Anfang euphorisch *gg* ... hab ihn jetzt zu Ende geschaut ... sehenswert, aber "einer der besten" ist dann doch übertrieben.
 

Engelbert 16.11.2012, 13.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von isa

es ist eben ein ruhigerer Film. Kennst du den "Ziemlich beste Freunde" Hier der Trailer in D: Hier klicken
oder den: Hier klicken
Allesamt über Mannsbilder ;-)



vom 17.11.2012, 12.19
4. von Elke R.

Den Film kannte ich, war mir aber nicht besonders haften geblieben.
Die Schaupieler hatte ich allerdings nicht vergessen.

vom 16.11.2012, 14.51
3. von Indication Bärbel S.

Also... Engelbert! Ich habe ihn mir gestern angesehen und auch ganz besonders unter dem Aspekt, deiner Meinung, es sei einer der 'besten Filme die du je gesehen hättest'... usw. Nun, er ist gut gewesen. Tss... Tss.... gut, mehr aber auch nicht.

vom 16.11.2012, 14.07
2. von ceha

danke für den Hinweis, ich werde ihn in der Mediathek ansehen.
Hab neulich den Film "ziemlich beste Freunde" geschaut, der ist wirklich sehenswert.

vom 16.11.2012, 13.39
1. von DieLoewin

stimme Dir zu! Erstes Drittel sehr gut - Ende...naja. Die Beschreibung in Wikipedia passt. Danke für den Tipp - war immerhin ein interessanter Film-Abend mit sehr spannenden und originellen Passagen.

vom 16.11.2012, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr