ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der frühe termin ...

... hat natürlich den Vorteil, dass ich gleich dran komme (deswegen hatte ich ja einen so frühen Termin ausgemacht) und jetzt schon wieder daheim bin und erstmal in Ruhe frühstücken werde ... *mit Kaffee zuproste* ... *mit Laugenstange winke* ... *mit Puddingteilchen grüße* ...

Engelbert 22.04.2016, 09.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursi

Wenn ich das gewusst hätte....

Hört sich lecker an. Aber dass du so einen frühen Termin hattest und um die Zeit schon frühstücken konntest, hört sich für mich nicht so lecker an!

vom 22.04.2016, 19.22
4. von GiselaL.

Das Frühstück hat sicher gut geschmeckt. Wollen wir hoffen, dass die Ergebnisse auch entsprechend gut sind.

vom 22.04.2016, 18.00
3. von beatenr

ganzbreitlächel und frühstücksgenussmitfreu))))


vom 22.04.2016, 15.59
2. von Christie

wenn man solche Termine hinter sich gebracht hat ist man immer froh. Ich wünsche Dir von Herzen dass alle diesbezüglichen Termine für Dich gut ausgehen.
Ich winke mit einem frühmittäglichem bunten Salat zurück. Von Deinem Puddingteilchen würde ich gerne abbeißen, doch Du hast es sicher schon schnabuliert :-)

vom 22.04.2016, 11.00
1. von gerda

oh ja, da setz´ich mich gern zu Dir frühstücken ... Bring Sonnenschein und gute Laune mit !

vom 22.04.2016, 10.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr