ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der heilige abend

Schön lang geschlafen ... gleich holen wir das gestern bestellte Brot ab ... dann noch zu Netto, weil bei Beate die Hafermilch knapp wird ... dann gibts spätes Mittagessen (es sind noch zwei Frikadellen da, dazu gibts wahrscheinlich Spitzkohl) ... dann noch aufräumen und abends wird die Weihnachtspost (danke dafür !!) gelesen. Die letzte "Dieter Nuhr"-Folge soll ich mir anschauen, Beate schaut sie dann gerne auch noch mal mit ... dann werden wir das danach machen. Und dann evtl. Maren Kroymann. Und der Weihnachtsfilm heute Abend im ersten soll auch ganz gut sein.

Engelbert 24.12.2022, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lina

Da Sohnemann mit Freundin erst am 25. kommen... und wir da Hl. Abend nachfeiern... haben wir heute unseren Nachbarn eingeladen und mit ihm Weihnachten gefeiert:Gegessen, zum Christbaum, Weihnachtsevangelium, ein Märchen gelesen und Stille Nacht angehört.
Er hat sich gefreut...und das war schön... Hl Abend, wie es sein soll.

vom 25.12.2022, 01.29
8. von Ursel

... hört und liest sich nach einem guten Plan ...
Ich wünsche gutes Gelingen!


vom 24.12.2022, 19.47
7. von Leonie

Die vergangene "Dieter Nuhr Sendung" habe ich auch gesehen und kann sie sehr empfehlen.

Ich wünsche Dir und Beate ein ruhiges und gemütliches sowie segensreiches Weihnachten!

Danke für alles übers Jahr und darüber hinaus.

vom 24.12.2022, 17.13
6. von Christa

Heiliger Abend -
Der Fernseher bleibt aus.! Ich genieße die Stille.Alles ist erledigt.
Um 17 Uhr ist Gottesdienst
Ich muß zeitig aufbrechen um einen Parkplatz zu bekommen.
Ich freue mich auf den festlichen Gottesdienst bei dem meine Söhne im Posaunenchor mitspielen.
Die ganze Familie trifft sich im Gottesdienst und geht danach zum Essen und feiern in das Haus des ältesten Sohnes.
Das ist seit 33 Jahren,nach dem Tod meines Mannes Tradition.
Ich bin jetzt 85 Jahre und fühle mich geborgen in meiner Familie.
Ich wünsche allen Seelenfarben Anhängern ein
Gesegnetes Weihnachtsfest und nach dem guten
Rutsch ein gesundes friedliches Neues Jahr.

vom 24.12.2022, 15.03
5. von Webschmetterling

Euch Beiden und Euren lieben Stubentigerchen wünsche ich ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest.
._/|_
,"

............._/|_
............,"

......................._/|_
......................,"

......._/|_
......,"

._/|_
,"

vom 24.12.2022, 14.53
4. von anni56köln

Euch beiden frohe Weihnachtstage, der Nuhr Jahresrückblick ist gut, ich hab mich kringelig gelacht

vom 24.12.2022, 14.32
3. von Hanna

Euch Beiden ein besinnliches Weihnachtsfest und vielen Dank,dass es Seelenfarben gibt!

vom 24.12.2022, 14.09
2. von Irmgard

Ich wünsche dir und Beate einen gemütlichen und besinnlichen Tag und Abend, lieber Engelbert!

vom 24.12.2022, 12.38
1. von Birgit W.

Ich wünsche euch beiden geruhsame Feiertage, macht es euch gemütlich. Gerade Pellkartoffeln fertig, der Kuchen für morgen ist auf dem Weg in den Ofen - Göga zaubert - ich hab noch ein klein wenig Foto-Session. Dann werden Alex und ich das Mittagessen für morgen vorbereiten. Und dann gibt es einen kleinen Skatabend, nur wir 3, und dann wahrcheinlich "Kevin allein zu Haus" oder "Die zauberhafte Nanny".

vom 24.12.2022, 11.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr