ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kalender selbst ...

... wird unabhängig aller Turbulenzen und Diskussionen aber erscheinen (da wird hinter den Kulissen alles dafür getan) und ab Oktober verkauft werden. Die Shoptester testen am Wochenende und Oktober ist schon bald und wird ein goldener Monat werden :).
 

Engelbert 19.09.2008, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Laura

Trotzdem wuerde ich auch ein bisschen mehr fuer den Kalender bezahlen, damit er finanzierbar ist.
Wenn man dir sonst irgendwie helfen kann, meld dich.

vom 19.09.2008, 23.22
7. von christiane

lieber Engel* Bert*
heute ganz herzliche Grüße aus Solingen,
wenn Du wirklich durch den 'Unfall' Mehrkosten hattest, ich hoffe für Dich und allle anderen , das wir dir dabei helfen.
Frage an allle die diesen Eintrag lesen:
Helft Ihr Engelbert, damit er den Kalender, den auch wir uns alle wuenschen , finanzieren kann,helfen ..
ich bin dabei - meldet Euch bei mir - wir wollen doch gerne den schönen Seelenkalender haben, oder nicht??
Engelbert hat meine e-mail - ich hoffe auf viele Antworten.
Danke - Eure Christiane.
ES EILT !!!!!

vom 19.09.2008, 19.54
Antwort von Engelbert:

Bitte keine Spendenaktion, der Kalender soll sich durch den Verkauf finanzieren und nicht durch Spenden ... das ist ganz lieb gemeint und wärmt das Herz, aber bitte nicht weiter über dieses Thema nachdenken.
6. von Janna

..also ich bin jetzt in die Küche gegangen und hab von dort meinen Kalender geholt, der genau so ist, wie der Seelenfarbenkalender werden soll...
Das ist nicht so einfach!!
auf der rückseite von heute, 19.9. ist der 12.April...puhhh, da wäre ich nie darauf gekommen!
das ist ne logistische Aufgabe der besonderen Art - noch dazu, weil ja in "unserem" Kalender ein paar Sonderseiten sind...
Trotz allem...die Mitarbeiter der Druckerei kriegen sicher nen ordentlichen Rüffel und tun mir leid...und irgendwer kriegt den schwarzen Peter...aber Engelbert - nicht nehmen!! :-)) Janna

vom 19.09.2008, 16.57
5. von Janna

...was soll das - es eilt ja nicht!!!
Einen neuen Kalender brauche ich ja erst am 1. Januar....und wenn ich einen zu Weihnachten verschenken möchte, so gegen Mitte Dezember -
also...immer mit der Ruhe!...:-) Janna

vom 19.09.2008, 16.49
4. von Martin

Zitat:

Außerdem ist es ja auch nicht sonderlich schlimm, wenn man dann noch ein paar Tage auf den Kalender warten muss. Wir wissen ja jetzt warum.

//Zitat

eben!

Also, in der Ruhe liegt die Kraft :-)

Grüsse aus der Laube

Martin


vom 19.09.2008, 14.14
3. von Christian

Außerdem ist es ja auch nicht sonderlich schlimm, wenn man dann noch ein paar Tage auf den Kalender warten muss. Wir wissen ja jetzt warum.

vom 19.09.2008, 14.05
2. von Martin

Na, dann bin ich ja beruhigt...

Mal nachrechne:

Heute ist der 19.September, der September hat 30 Tage, also sind es bis zum 1. Oktober noch ???

Nee, ich will ja niemand unter Druck setzen...

Wenn der Kalender erscheint, bekomm ich das ja hier sicher mit :-)

LG aus der LAube

Martin


vom 19.09.2008, 13.39
1. von anasthasia

ich hoffe, dass Du nicht die zusätzlichen Kosten dafür tragen musst. Zusätzlichen Aufwand (zumindest in Form von Nerven) hattest Du eh schon genug!

vom 19.09.2008, 13.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr