ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kampf im bett


Sonntag morgens, 7.30 Uhr in Deutschland.

Die Seele spricht:

Es ist schön im Bett.
Es ist soooo schön im Bett.
Welch ein Morgen, so sonnigwonnigsanft.
Welche ein Tag, ein freier unter der scheinenden Sonne Gottes.
Welch ein Bett, so kuschelig wie selten zuvor.
Welch ein schönes Land zwischen Wach und Traum.

Der Körper spricht:

Schwing deinen Hintern aus dem Bett und geh' pinkeln. Aber pronto bitte. Danach kannste dich ja wieder rumlegen und auch querlegen, wenn dir danach ist.

Die Seele liegt im Bett, will alles, nur nicht aufstehen. Sie windet sich und hofft, dass man das auch ausschwitzen kann. Der Körper lacht sich eins bei diesem Gedanken.

Der Kampf beginnt ... eine halbe Drehung nach links ... wieder nach rechts ... liegen bleiben wollen ... aufstehen müssen ... and the winner is ??
 

Engelbert 02.05.2004, 09.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ANne

The winner is - na klar, der Körper, und Seele ist nachher zufrieden und schnurrt noch mal.......
Pipeline - da hatte meine Mutter Ende der 50er Jahre ein Buch mit diesem Wort und kam nicht weiter. Sie las den Satz dann vor, aber sprach dieses Wort nicht "Paip-lain" "sondern Piepeliene" aus, und seitdem in etwa heißt bei uns ein Mädchen/Frau, die öfter raus muss als normal: "das ist eine Piepeliene"
Die wäre morgens wirklich nötig, die "Paiplain"
Schönen ruhigen Sonntag und liebe Grüße
ANne

vom 02.05.2004, 11.50
2. von MissPig

Sonntag, 9:28, in Wien

dasselbe Spiel - der gleiche Gewinner ;-)

vom 02.05.2004, 09.42
Antwort von Engelbert:

*lach* ... und wach und aufstehen ... ;)
1. von Webschmetterling

haha moin engelbert * l a c h
ist doch ganz einfach, leg`dir doch `ne pipeline bis zur Toi.*g
schönen sonntag wünscht
der webschmetterling

vom 02.05.2004, 09.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr