ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kleine durchhänger


 

Engelbert 11.06.2009, 12.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Ach ja, so mal durchhängen, das hat was.
Werde ich hoffentlich im Urlaub auch mal schaffen.
Werde mir M als Vorbild nehmen.
Obwohl, so durch- neee besser nicht. Ist nichts für meinen Rücken. Also setze ich einfach auf Erholung :)

vom 12.06.2009, 13.15
6. von fischren

Mein Gedanke: das ist die Prinzessin auf der Erbse. Doch es ist ein Er -Namens "Mickey", der sich's gut gehen lässt.
Genauso gemütlichen Abend wünscht,

vom 11.06.2009, 21.57
5. von Elisa

Ja, solch einen "Durchhängertag" hatte ich heute auch, aber manchmal ist das notwendig. Draußen hat es fast immer geregnet und warm wurde es heute auch nicht. Also nix verpasst.

Am liebsten würde ich den Mickey ein wenig am Bauch kraulen ... sieht richtig einladend aus. :-)
Und wie würde meine Oma sagen: Dea scheanglt hintam Pratzerl uma (Der guckt hinter´m Pfötchen herüber) ... sieht so aus, als ob er schaut, was denn der Engelbert da macht ... vielleicht gibt´s aber auch was zu fressen ... da wär Mickey sicherlich gleich putzmunter. *g*

Alles Liebe,
Elisa

vom 11.06.2009, 21.22
4. von elfi s.

So ähnlich wurde ich heute auch begrüsst

vom 11.06.2009, 20.18
3. von Ruthie

Passend zum stürmischen Feiertag :D

vom 11.06.2009, 13.59
2. von sonja-s

ja den hab ich grad auch, könnte mich glatt dazu legen ;)))

vom 11.06.2009, 13.53
1. von anja

ach was sieht das gemütlich aus....meine beiden haben es sich auch gemütlich gemacht..oscar liegt auf seinem schafsfell und nicky hat sich unter meine bettdecke verkrümelt und schnarcht . lg anja

vom 11.06.2009, 12.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr