ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kleinste mann der welt ...

... ist mit nur 21 Jahren gestorben. Hier gibts ein Portrait von ihm ... bewegend, skurril, nachdenklich.

PS: weiß jemand, welch tolles Lied da im Hintergrund läuft ?
 

Engelbert 16.03.2010, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Daniela

Ich frage mich gerade: Wie kommt es eigentlich, dass der kleinste, der größte, der schwerste und der leichteste Mensch jeweils ein Mann und keine Frau ist?

vom 17.03.2010, 11.41
7. von Xenophora

Liebe @ Elisabeth,

gut, dass es Dir Engelbert erklärt hat; bei mir ist das nämlich immer Glückssache.

vom 16.03.2010, 18.30
6. von zwopi

Da wühlt man und wühlt man - und will Engelbert in seiner Fastenzeit eine ablenkende Freude machen - und dann steht der Liedtitel schon im 1. Kommentar, na Danke @Kathy :-)


vom 16.03.2010, 18.13
5. von Elisabeth M.

Engelbert, ich wollte dir eigentlich nur den Text von dem Lied schicken.
Ich weiß jetzt nicht, ob das klappt, aber ich versuchs.
Hier klicken

vom 16.03.2010, 16.17
Antwort von Engelbert:

Hat doch wunderbar geklappt, danke ... jetzt haben wir nur noch das Problem meines sehr leidlichen Englischs ...
4. von Elisabeth M.

@Xenophora
Wie bekomme ich denn den Link von You Tube in den Text?
Magst du mir das vielleicht mitteilen?
Danke
Elisabeth M.

vom 16.03.2010, 15.53
Antwort von Engelbert:

Einfach den Link mit http und www hier reinkopieren ... versuchs einfach mal und guck, obs klappt ... wenn nicht, dann bessere ich das aus.
3. von Xenophora

YouTube - Rusted Root - Send Me On My Way
Hier klicken

vom 16.03.2010, 15.47
2. von Alice

Und es gibt auch schon einen neuen kleinsten Mann. Der ist noch kleiner, wurde aber nicht ins Guinnes-Buch aufgenommen, weil er noch keine achtzehn war.

vom 16.03.2010, 15.33
1. von Kathy

Ja,

Rusted Root -send me on my way.
:))


vom 16.03.2010, 14.11
Antwort von Engelbert:

Danke ! :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr