ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der küchenboden (1)

Fliesen in der Küche ?

Nee, auf keinen Fall, zu hart, zu kalt.

Aus welchen Materialien sind die gezeigten 5 Muster ?

Das ist alles Vinylboden, also PVC.

Hilft es dir denn weiter, wenn so viele Seelenfärbler ihre Meinung schreiben ?

Ich suche gar keine Hilfe ... aber es interessiert mich sehr, welchen Boden ihr genommen hättet ... meine Entscheidung fiel schon vor meinem gestrigen Eintrag ... der Boden ist schon bestellt ... ich weiß doch, wenn ich 100 Leute frage, dass ich dann immer noch nicht weiß, was ich kaufen soll, weil nie alle den gleichen Boden nehmen würden und ich dann immer noch am Zweifeln wär, wenn ich meine Entscheidung von den Kommentaren abhängig machen würde.

Aber es ist so genial klasse, dass so viele von Euch sich einen Boden ausgesucht haben ... ich bin ganz hin und wech.

Morgen früh löse ich auf, welchen Boden ich genommen habe.
 

Engelbert 22.03.2014, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Christine (Unterallgäu)

Alles PVC, bin jetzt echt überrascht Nr. 3 schaute für mich aus wie Parkett.

vom 23.03.2014, 22.33
18. von Monika(NRW)

Fliesen würde ich auch nicht wieder in der Küche haben wollen. Es gibt viele Alternativen und das Vinyl-Klick-Laminat ist eine gute Alternative, Liebe Grüße an alle SF

vom 23.03.2014, 15.39
17. von Stephanie

Ich finde es lustig, dass du bei der Entscheidung gegen Fliesen genau meiner Ansicht bist - zu hart und zu kalt.

vom 23.03.2014, 10.18
16. von Monika aus Köln

Bin gespannt. Denke aber dass du dich für Boden 3 entschieden hast. Nun, morgen werde ich es wissen.

vom 23.03.2014, 10.01
15. von christine b

das wird spannend, für welchen boden du dich entschieden hast.
wird man nicht ein bisschen verunsichert, wenn so viele kommentare kommen? vielleicht auch einige negative über den boden, den man sich ausgesucht hat? das wäre schade, wenn die freude dann dadurch getrübt wäre.aber du hattest recht, dich nicht von unseren meinungen beeinflussen zu lassen! :-)

vom 23.03.2014, 08.56
14. von Carola

:-)))))

ja also in Anbetracht dessen, dass du hier schon mal verkündet hast, Holzmuster würde zu sehr wie die Küchenfront aussehen, fällt Kanditat 1 weg. ;-) Kanditat 3 glaub ich nicht, die 3 anderen kann ich mir schon vorstellen, wobei doch eh sehr erschwert ist, ne Meinung zu haben, denn soooo winzige Minibildchen Ausschnitte sind keine korrekte Info, es muss stimmen einfach, muss zum Gesamtbild der Küche passen der Boden ! :-))

vom 23.03.2014, 02.01
13. von marianne

@ lamarmotte
Das hieße dann DSDSF, kicher...

vom 23.03.2014, 00.01
12. von Inge-Lore

Also: Es hiess: Für DEINE Küche....

vom 22.03.2014, 23.45
Antwort von Engelbert:

Du hast doch das selbst nicht so aufgefasst und gar keine Nummer genannt, sondern  nur gesagt, ich solle Fliesen nehmen ...
11. von beatenr

"Mummelkrämer" - @Farbklecks - hihihi - so ein lustiges malerisches Wort - hab ich noch nie gehört!

vom 22.03.2014, 23.36
10. von Farbklecks

Prinzipiell, es ist immer einer da der sagt: "also ich hätt's anders gemacht", "näää, hätt ich nich' gekauft", "bei Mummelkrämer gab's das aber viel billiger!"
Diese Experten melden sich immer bloß nachher wenn sowieso alles schon gelaufen ist.
Also, mach Dein eigenes Dings, spart Nerven. ;-)

vom 22.03.2014, 22.59
9. von Inge-Lore

@ Engelbert:lAlso es hiess:" Ihr dürft
meinen Küchenfussboden aussuchen"...

vom 22.03.2014, 22.50
Antwort von Engelbert:

Nein, es hieß "ihr dürft einen (nicht meinen) neuen boden für meine küche aussuchen" und das bedeutet "wenn Ihr einen Boden aussuchen würdet, welcher wäre das".

8. von Inge-Lore

war doch eigentlich klar, dass Dich
unsere Meinung nicht wirklich inter-
essiert.... ;;;;))))

vom 22.03.2014, 22.16
Antwort von Engelbert:

Hey ... oben steht doch, dass mich Eure Meinung sehr interessiert ... das ist doch unabhängig von meiner Entscheidung ...

7. von Ursi

Engelbert, bei der Befragung von 100 Leuten rechnest du nur mit 100 Meinungen, hihihi......???



vom 22.03.2014, 20.15
6. von lamarmotte

Das ist ja hier wie bei DSDS:
"Deutschland sucht den Super-Fussboden" *gg*

vom 22.03.2014, 20.00
5. von beatenr

gespannt-bin - ))))))

vom 22.03.2014, 19.59
4. von marianne

Na da bin ich aber gespannt.

vom 22.03.2014, 19.52
3. von HoBö aus C.

Ohjeee, da wird man zum Wochenende noch als Versuchskanichen missbraucht!!!

..... aber schön war's trotzdem, die verschiedenen Meinungen mal zu lesen.

..... und vielleicht fertigt unser Meister, als Wiedergutmachung ;-), bis morgen zur Auflösung eine kleine Statistik an - wäre doch mal ganz interessant was die Seelengefärbten Mitteleuropas als Favorit auserkoren haben ..... und dann kommt ja noch Engelbert's Entscheidung dazu. Das ist ja hier spannender als ein Tatort!!!


vom 22.03.2014, 19.48
2. von ixi

Das hatte ich mir gedacht, dass Du bereits gewählt hast.

Ich fand es lustig heute hier zu lesen.

Ich rate (für mich) was Du ausgesucht hast..wie gut, dass wir unterschiedlich denken... ;))

vom 22.03.2014, 19.31
1. von Webschmetterling

*lach* engelbert, du machst es aber spannend *g
macht euch noch einen schönen abend, ihr zwei lieben und und freut euch auf alles neue.
seid lieb gegrüßt
vom webschmetterling.

ps: ich könnte ja jetzt raten was du genommen hast. ah, ich halte es mal in gedanken fest und schau morgen ob ich richtig liege :-)

vom 22.03.2014, 19.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr