ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kurze schreck

"Über 1000 Bilder verschwunden" schießt es mir durch den Kopf, denn in meinen Bilderordnern sind immer so um die 1000 Bilder und in dem einen waren nur 3 drin ... und eine 4-Wochen-Zeitlücke zu den nächsten Bildern ... gottseidank waren die Bilder dann auf der Sicherungsfestplatte zu finden ... wie es aussieht, hatte ich die nicht rüberkopiert, sondern verschoben ... uff.

PS: ich hätte nicht gewusst, welche Bilder fehlen ... es wären gewesen: Winterzauberwald, Frühlings im Hermannshof, Luka in der Waschanlage, süße Verführungen, Eheringe und Spaziergangsbilder.

Engelbert 02.03.2016, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

da wäre dir ja allerhand verloren gegangen. gott sei dank nicht! der schock ist gut ausgegangen, was mich sehr freut für dich!
ich kann ein lied singen, meine geduld wird dzt. strapaziert. unser hauptpc ist kaputt,hat den geist völlig aufgegeben. meine zigtausend bilder stecken da drin, eine kopie davon im laptop meines mannes, nur hat der die letzten 2-3 monate nicht mehr upgedatet. naja, wird der fachmann schon runterbringen von den 2 festplatten im hauptpc auf einen neuen. leider dauert es, denn wir bestellen über den fachmann um 30% billiger und die machen sammelbestellungen alle 2 monate.
geduld! :-)

vom 03.03.2016, 08.21
5. von Ursi

Ach, du lieber Schreck! Haste aber Glück gehabt!
Obwohl ich im Moment denke: Wie viel ich sammele! Manchmal kommt es mir wie eine Belastung vor.
Aber meine Bilder liebe ich. Vor allen Dingen die Fotos aus den Urlauben.

vom 03.03.2016, 07.34
4. von Ursel

...oh - den Schreck kann ich nachfühlen... da durchzuckt es einen heiß und kalt... welch ein Glück, dass sie wieder da sind... :-)))

vom 03.03.2016, 06.48
3. von Lina

Super dass das Glück an deiner Seite war.

vom 03.03.2016, 00.53
2. von beatenr

ooooooh - welch ein Schreck!!!!!

vom 02.03.2016, 22.54
1. von sylvi

Die Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ginge mir ebenso. Dann ist es ja gut ausgegangen.

vom 02.03.2016, 22.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr

Schnecke:
Danke für die Grüße, komme gerade vom Schnee-
...mehr

Pünktchen:
Ich schicke Dir sehr gerne einen Meter Schnee
...mehr

Gerda:
Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich s
...mehr

_gerlinde:
Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am
...mehr

Inge-Lore:
Also mir gefällt diese Plastik-Hausnummeran d
...mehr

Traudi:
Das ist ja mal ganz was anderes. Tolle Idee.
...mehr

Regine H.:
@Laura: Ob das bei echten Legofreaks was brin
...mehr