ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der mann unter der hinterachse


Ein Mann beim Arzt "ich bin bei Frauen immer so schnell fertig. Was kann ich tun, damit ich länger kann ?"

Der Arzt "legen sie vorher selbst Hand an, dann wird sich das Problem schon lösen".

Das leuchtet dem Mann ein und er überlegt nun schon den ganzen Tag, wie und wo er das denn machen könnte. Sein Büro, das völlig ausgeschlossen ... höchstens ... ja, das ist die Idee.

Auf dem Nachhauseweg hielt er seinen Pick-Up auf dem Seitenstreifen an und legte sich drunter, als ob er gerade den Wagen untersuchen würde.

Er war sich nun seiner Privatsphäre sicher, schloss die Augen, öffnete die Hand und dachte an seine Geliebte.

Jetzt ... gleich ist es soweit ... auf einmal spürte er ein Ziehen an seiner Hose.

Um nicht all seine Phantasie zu verlieren und nochmal von vorne anfangen zu müssen, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert "WAS ??".

Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?

Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuche die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."

Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."
 
 
PS: das unlogische an dem Witz ist, das normalerweise der Polizist ja nicht wissen kann, dass das Auto "vor 5 Minuten" weggerollt ist ... es sei denn, er schaut schon fünf Minuten zu. Das ist dann genauso verwerflich *fg*.
 

Engelbert 06.11.2004, 09.59

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr