ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der morgen

- Zum Untersuchungsergebnis sag ich nichts.

- Wie geil ist das denn ... eben noch murmelst Du "die Spritze wirkt schon", bekommst ein "bitte nicht reden" als Antwort ... und dann machst du die Augen wieder auf, als du gerade in den Aufwachraum gefahren wirst. Ich dachte, man kriegt alles mit, nur eben beruhigt ... aber man kriegt gar nix mit und wacht auf, wenn alles vorbei ist. Da überlege ich mir wirklich, ob ich das bei einer nächsten Untersuchung nicht nochmal haben will ;).

- Wie schrecklich ist das denn ... der Mann neben mir im Aufwachraum jammert vor Schmerzen ... als ich zu ihm hinschaue, sagt er "Speiseröhrenkrebs, inoperabel ... dabei habe ich nie getrunken und nie geraucht".
 

Engelbert 14.08.2014, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Monika(NRW)

Engelbert ich wünsche dir, dass es sehr lange so bleibt. Schönes Wochenende allen SF-ler

vom 16.08.2014, 13.15
26. von Beatenr

DANKE!!!

vom 15.08.2014, 19.01
25. von ResiE

♥ Glückwunsch zum "nichts"
Bei mir wirkt diese Spritze auch so, ist mir recht!Mir wurde vorhergesagt:"Du weißt nachher nicht mehr,dass Du Dich ausgezogen hast" und so war es!
Meine Mutter hat auch total gesund gelebt und ist an sog. Streukrebs gestorben.

vom 15.08.2014, 14.39
24. von ladybird

Gut dass du nichts zu sagen hast. :-)

vom 15.08.2014, 10.26
23. von Sabine Eva

Ganz prima dein Nichts!
Bei mir wirken diese Halb-Narkosen auch total. Ich bin immer völlig weg und brauche auch lange um wieder richtig zu mir zu kommen. Bin schon danach vom meinem eigenen Schnarchen aufgewacht. Was legen die mich auch auf den Rücken, da schnarcht doch jeder, oder? ;-)
Viel Kraft und Mut wünsche ich dem Mann von nebenan...

vom 15.08.2014, 07.11
22. von chantal

GENIEßE DAS LEBEN.

vom 15.08.2014, 05.26
21. von Elke R.

Ein NICHTS, das Bände spricht.
Darüber bin ich mehr als froh, lieber (((Engelbert))).

vom 14.08.2014, 21.13
20. von Janna

...fein - dein Nichts......:-)

vom 14.08.2014, 20.36
19. von christine b

ich freu mich sehr, dass du nichts sagst!!!

der arme mann neben dir- traurig!
bei meiner darmspiegelung hatte ich auch so eine spritze wie du, ich merkte nix. allerdings macht man das, was die sagen, ich ging nach der spiegelung auf eigenen beinen in den aufwachraum-wo ich ein bett und eine warme decke bekam und wußte es nicht :-)ich sah aber, als ich munter war die dame nach mir mit der schwester hereingehen und dann gleich weiterschlafen.

vom 14.08.2014, 19.50
18. von Nine

Gottseidank sagst Du nichts!:-))

So mag ich alle Untersuchungen... wenn ich nichts mitbekomme mache ich jedes Prozedere mit und hab keine Angst.

vom 14.08.2014, 19.15
17. von Helga F.

So dicht liegt oft Freud und Leid nebeneinander.


vom 14.08.2014, 18.41
16. von Webschmetterling

gut, dass du die prozedur "schlafend" über dich ergehen lassen konntest und gut, dass du "nichts" sagst (schreibst). ich drück dich ((((engelbert))))

vom 14.08.2014, 17.44
15. von mira

... so kann "Schweigen" frohe Kunde verbreiten. Ich freue mich und wünsche Dir eine lange unbekümmerte Zeit ...

vom 14.08.2014, 15.53
14. von Karinsche

ein schönes NICHTS ..
und ja, ich auch nur noch mit Spritze ...

.... bitter für den Bettnachbarn ... ich wünsche ihm unbekannterweise eine gute Zeit

vom 14.08.2014, 15.38
13. von Lela

Nichts.... also stimmt's, keine Nachrichten sind gute Nachrichten! Freu mich, Engelbert.

vom 14.08.2014, 15.34
12. von Sherdil

ich freue mich über dein "nichts" sagen

Umärmelung - Sherdil

vom 14.08.2014, 15.09
11. von Anna aus M.


Wie schön das Wort nichts sein kann !!!

vom 14.08.2014, 14.47
10. von lamarmotte

In Deinem Fall: :)))!

vom 14.08.2014, 14.46
9. von Havelfrau

DEIN NICHTS ist wohl definitiv als ALLES einzustufen....
Das haben wir alle gehofft. Der Mann nebenan, ja, so dicht liegt Aufatmen und am Boden liegen beieinander. Grausam...

vom 14.08.2014, 14.31
8. von EdithS

Wie herrlich ein NICHTS sein kann.
Bestelle für den 6. September schon mal einen sonnigen, aber nicht zu warmen Tag. Es freut sich
EdithS

vom 14.08.2014, 14.14
7. von Carola

Nichts = schräg geschrieben = :-))) !!!

vom 14.08.2014, 13.48
6. von Lisalea

Wie schön, von dir "nichts" zu hören.
Alles Gute weiterhin.

vom 14.08.2014, 13.45
5. von DieLoewin

wie beruhigend, dass Du NICHTS sagen willst... und wie schrecklich, wenn man so Schicksale sieht...
erholsamen Tag wünsch ich noch.

vom 14.08.2014, 13.32
4. von Irène

Uff, bin ich froh über Deine Wortlosigkeit!

Ich werde mir Magenspiegelungen auch nur noch mit einer Beruhigungsspritze machen lassen, das war dieses Jahr so was von angenehm!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 14.08.2014, 13.32
3. von Moni

Uff, danke für "nichts".

vom 14.08.2014, 13.08
2. von ixi

Keine Info = Gute Info !!!

Schade- die Sorge hätte ich Dir nehmen können.
Bei mir piekste der Arzt in den Arm - und dann wurde ich wach als ich im Aufwachraum war.

vom 14.08.2014, 13.01
1. von Urla

...LICHT und SCHATTEN...
und Dich sehen wir im Licht!

vom 14.08.2014, 12.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr