ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der nabu ...

... geht von Haus zu Haus, um neue Mitglieder zu werben ... mag ich gar nicht, solche Haustürsachen, egal wer es ist ... da bleibt meine Türe zu.
 

Engelbert 30.07.2014, 13.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lily d.T.

Zum Glück bin ich meistens tagsüber nicht daheim - und wenn doch, mach ich garnicht erst auf.
Probleme habe ich da aber mit meinem Vater. Er ist 89 - und meistens hört er die Klingel nicht. Kürzlich aber doch. Und prompt hat man ihm ein Abo vom christlichen Wochenblatt aufgeschwatzt. Das habe ich aber schnellstens storniert!

vom 31.07.2014, 07.40
3. von DagmarPetra

Auh der ASB kommt manchmal an die Haustür. Eine Spende hat der gute Mann abgelehnt, man soll sich für mindestens ein Jahr verpflichten.

"Beten sie, dass sie nie den ASB brauchen..." Ist doch eine Frechheit?

vom 30.07.2014, 16.56
2. von sylvi

Der NABU hat bei uns nicht gerade den besten Ruf. Er soll bei uns im Hochwasser einige Tiere nicht gerettet haben. Ist alles sehr mysteriös. Haustürgeschäfte mag ich auch nicht.

vom 30.07.2014, 15.22
1. von ixi

Meine auch.
Zeugen J., Zeitungswerbung - Vorwerk - Stromanbieter -
Ich unterschreibe nix..... jetzt Nabu...
Oder Anrufe i.s. Enkeltrick. Bei mir gibts nix.
Kürzlich hat "jemand" ein Briefmarkenabo in meinem Namen bestellt.
Die Vordrucke gibt es in Zeitschriften...wie praktisch für Betrüger.
...bin wieder raus aus dem MIST...

vom 30.07.2014, 14.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr