ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der nachmittag

Heiter, freundlich, locker, kommunikativ ... war ein schöner Nachmittag mit Astrid:

2007112802.jpg

Vor dem gemeinsamen Abendessen bei unserem Chinesen gabs noch eine kleine Rundfahrt über die Sickinger Höhe:

2007112803.jpg
 

Engelbert 28.11.2007, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Astrid

Hallo!
Bin wieder daheim. Es gab nur 2 sonnige Tage auf meiner Tour! Der mit Engelbert und Beate bei der Höhenrundfahrt. Der 2. Tag war in NL über Mittag auf dem Markt von Brunssum. Jetzt werde ich mir die Bilder ansehen. Und für den nächsten Urlaub eine 2. Speicherkarte kaufen. Denn meine war zu schnell voll.
Schöne Zeit
Astrid

vom 01.12.2007, 10.42
2. von Astrid

Das Wetter war toll gestern. Die Erinnerungsrundreise auch. Das Essen war bestens. Die Gesellschaft von Engelbert und Beate war super.Ich werde noch lange daran zurueck denken.
Danke, Engelbert und Beate, fuer diesen schoenen Nachmittag!

vom 29.11.2007, 18.19
1. von minibar

Wenn Engel reisen...
Da habt Ihr aber tolles Wetter erwischt, so ist es offensichtlich ein richtig schöner Tag geworden. Und dann noch chinesisch essen, hmmmm.

vom 29.11.2007, 14.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr