ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der nachtcafe-nachfolger von wieland backes ...

... ist Michael Steinbrecher. Hmm ... ich weiß nicht ... den Michael kann ich zwar ganz gut leiden, aber als Backes-Nachfolger ... hmm ... mal abwarten.
 

Engelbert 21.10.2014, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Juttinchen

Das gibt frischen Wind in dieses Café. Der Backes war zwar immer sehr einfühlend, doch manchmal war es auch zuviel des Guten. Oft zu salbungsvoll, zu entschuldigend, als ob es ihm unangenehm war, diese oder jene Fragen zu stellen. Jüngere Menschen gehen oft direkter mit Schicksalen um. Das paßt auch besser in diese Welt.

vom 22.10.2014, 14.18
9. von Monika aus Köln

Schade dass er geht!
Der Nachfolger ist mir neu.
Hoffentlich verliert die Sendung seinen Tiefgang nicht.

vom 22.10.2014, 10.22
8. von

Frueher habe ich gern Nachtcafe geguckt, aber mittlerweile ist mit Wieland Backes zu langsam. Ich bin bekennende Lanz-Anhaengerin!

vom 22.10.2014, 09.58
7. von maritta

oh, das wußte ich nicht. kann mir aber den michael steinbrecher gut als nachfolger vorstelln!!

vom 21.10.2014, 20.34
6. von Hanna

Ich bin jetzt überrascht,aber vorstellen kann ich mir das schon. Backes ist(war) ein toller Gastgeber und sein Nachfolger wird es nicht ganz leicht haben,aber Steinbrecher ist ein erfahrener Journalist und außerdem sehr sympathisch!

vom 21.10.2014, 20.03
5. von Ellen

Wieland Backes werde ich vermissen.

vom 21.10.2014, 19.13
4. von Webschmetterling

eine der wenigen sendungen, die ich sehr gerne schaue. backes ist super, ich vermisse ihn jetzt schon. steinbrecher kann ich mir als nachfolger gut vorstellen.

vom 21.10.2014, 18.46
3. von Monika (Sauerland)

Hab ich was verpasst? Ich finde Wieland Backes und sein Nachtcafe Klasse. Hört er auf?

vom 21.10.2014, 18.32
2. von Karen

Ich denke, das bekommt er gut hin - vor etlichen Jahren hatte er mal eine ganz tolle Interview-Reihe mit großen Persönlichkeiten (u.a. Königin Sirikit von Thailand), die nicht gerne etwas über sich preisgeben; die hat er sehr gut gemeistert. Ich bin also ganz positiv gespannt.

vom 21.10.2014, 16.54
1. von ixi

Nachtcafe: eine Sendung, die ich oft und gerne einschalte.
Sehr froh bin ich, dass es weitergeht.
Wegen der Übernahme durch M. STEINBRECHER bin ich ganz zuversichtlich. - obwohl ich Wieland Backes sehr vermissen werde.

vom 21.10.2014, 16.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr