ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der op-termin rückt näher ...

... er schleicht wie mittelgrauer Nebel an den Wänden entlang. Noch ist die Sicht gut. Bis nächsten Mittwoch wird sie schlechter werden. Um sich dann aufzuklären.
 

Engelbert 19.06.2009, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Thalia

Liebe Beate

Für Morgen wünsche ich Dir viel Glück!

Eine Kerze wird für Dich und Engelbert brennen, ein kleiner Lichtschein möge Euch begleiten.

Alles Liebe


vom 23.06.2009, 15.42
23. von Beate

So, jetzt laufen die "Vorbereitungen" zu Hause für morgen. So um die Mittagszeit werd ich operiert werden und es wird so ca. 1 Stunde dauern plus 1 Stunde Aufwachraum.
Ich danke allen herzlich, die in so vielfältiger Form an mich gedacht haben, denken, die Daumen drücken usw.
Seid herzlich umarmt und passt mir auf Engelbert auf ;-))

Alles Liebe für Euch

Beate

vom 23.06.2009, 12.42
22. von Eva

viel Glück, liebe Beate .... ich denke an dich ... ich denke an Euch !
Herzliche Grüße von Eva

vom 23.06.2009, 12.14
21. von minibar

Alle guten Wünsche für Dich, liebe Beate.


vom 22.06.2009, 10.00
20. von MartinaK

Alles, alles Gute,
daumendrückende Grüße

Martina

vom 21.06.2009, 17.03
19. von Nicole

Ich wünsche Euch Mut und Zuversicht und für Beate, das sie die OP gut übersteht und es ihr dann bald wieder besser geht...
Viele liebe Grüße

vom 21.06.2009, 12.48
18. von sigrid m.

Schliese mich den guten Wünschen an !
Liebe Grüsse und drücke beide Daumen !

vom 21.06.2009, 03.36
17. von Inge K

*daumendrück*

LG
Inge K

vom 20.06.2009, 20.42
16. von Xenophora

Vielleicht sollten am Mittwoch alle Seelenfärbler ganz viele gute Gedanken zu Beate und Dir schicken... und wer beten kann, möge für Euch beten... Ich bin mir sicher, es wird dann ganz viel positive Energie zu Euch fließen.
Und alles wird gut! Gott segne Euch und gebe Euch beiden Gelassenheit und Vertrauen.

vom 20.06.2009, 19.58
15. von Ullibo

Auch ich kann die Angst/ Sorge gut verstehen.... Es ist sehr wichtig, sich die eigene Zuversicht zu erhalten. Diese Wartezeit bis zur OP ist sicherlich schrecklich. Mir ging es so, dass ich wirklich froh war, als es dann endlich losging. Alle meine Schutzengel werde ich auf die Reise zu Beate schicken. Alles endenklich Gute!!!

vom 20.06.2009, 18.29
14. von isa

Alles wird gut :-)
*Daumendrück*

vom 20.06.2009, 17.35
13. von Kassiopeia

Ich drücke Beate alle Daumen und wünsche ihr, dass sie alles gut übersteht. Also immer positiv denken und nie den Humor verlieren.

Viele liebe Grüße
Kassiopeia

vom 20.06.2009, 15.51
12. von BeaNeu (Beate)

Hallo Engelbert!

Ich kann das gut nachvollziehen.
Ich denke ganz fest an Euch und wünsche für Beate und die Operation nur das Beste!

L.G.: Beate

vom 20.06.2009, 10.38
11. von Elke M.

Ich glaube, das Gefühl kennt fast jeder. Ein doofer Arzt- oder OP-Termin naht. Wie lange noch? Man denkt nur ab und zu daran, dann immer öfter, dann wird es konkret.... und dann ist es da und bald auch vorüber. Vielleicht hilft es zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.
Ich drücke Beate die Daumen und wünsche Euch Beiden, dass alles bald Vergangenheit ist.

LG, Elke

vom 20.06.2009, 09.51
10. von menzeline

Toi, Toi, Toi, alles wird gut.

Ich drücke euch die Daumen und der lieben Beate wünsche ich alles, alles gute und sie möge positiv denken, dann ist alles nur halb so schlimm.

Herzliche Grüße an euch beide von

Roswitha

vom 20.06.2009, 09.12
9. von Mai-Anne

liebe beate, lieber engelbert,

ich bin der größte angsthase auf der welt. und ich habe die op gut überstanden. macht euch nicht verrückt, das raubt nur die kraft, die ihr für die genesung braucht.
ihr werdet sehen: alles wird gut und nach einigen wochen, beate, fühlst du dich besser als zuvor!
engelbert: nimm dir jetzt zeit für beate!

vom 20.06.2009, 08.58
8. von Hanna

ich weiß wovon ihr sprecht,ich drücke fest die Daumen!
Nächste Woche habe ich eine Bandscheiben OP.Werde das Wochenende so gut es eben geht noch genießen!
Allen ein schönes WE und alles Gute!

vom 20.06.2009, 08.49
7. von Regina Colonia

Werde an dich/euch denken und die Daumen drücken. Dein Schutzengel wird wachsam sein......
Liebe Grüße

vom 20.06.2009, 07.53
6. von Eleonore (Sambesi)

Liebe Beate, ich umärmel dich mal und wünsche dir alles Gute für Mittwoch. Du wirst danach froh sein, es gemacht zu haben und es ist nicht soooooooo schlimm. Vor 20 Jahren hatte ich das auch über mich ergehen lassen müssen.
Schone dich danach, damit du bald wieder fit bist.
Ich werde an dich denken.
Liebe Grüße
Eleonore
@ Engelbert - "Händchen halten" oder ähnliches tut gut ;)

vom 20.06.2009, 00.31
5. von Anne/LE

Angst, egal ob mit Nebel oder Wolken bemäntelt, löst sich auf oder bleibt.
Schiebe kräftigst für blauen Himmel!
Anne

vom 19.06.2009, 23.00
4. von Gabi K

klar seid ihr angespannt. Steht jedem Menschen vor einer OP zu. Aber ganz sicher werdet ihr hinterher die Vorteile umso mehr "genießen" können.
Alles wird gut! Ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Gabi

vom 19.06.2009, 22.40
3. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert, liebe Beate, ich bin zu selten hier im Tagebuch, so weiss ich nicht ganz genau, um was für eine OP es da geht, ich denke, es hat (wieder?) mit dem Unterleib zu tun. Ob das, oder etwas anderes: Ich wünsche Beate alles, alles Gute und dass Ihr beide es gut übersteht!
LG Ingrid/ile

vom 19.06.2009, 21.37
2. von Ulla M.

Hallo Engelbert, ich fühle mit euch und wünsch Beate alles Gute. Ich hab am Montag auch einen Termin in der Uniklinik in Magdeburg und weiß nicht, was es bringen wird. Je näher es kommt, desto mehr Angst bekommt man.
Lieben Gruß

Ulla

vom 19.06.2009, 20.58
1. von anja

hallo ihr zwei,
ich werde dann ganz fest an euch denken und die damen drücken, das wird schon werden.
die warterei bzw. die zeit davor ist halt immer unerträglich....ich bin am montag dran mit meiner weißheitszahn op..wochenende also im eimer...liebe grüße anja

vom 19.06.2009, 20.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr