ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der optiker ...



... konnte das tatsächlich wieder richten ... und genau so wird auch der Körper die Blessuren wieder richten ... nicht mit Zange, sondern mit anderen Tricks. Ich finde das immer wieder ganz erstaunlich, dass der Körper des Menschen ganz genau weiß, was er tun muss, wenns ans Reparieren geht ... jahrelang nicht geübt und er weiß sofort wieder, wies funktioniert.
 

Engelbert 02.01.2014, 23.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ulrike berger

Da schließe ich mich ganz an, ich bewundere gerade auch meinen Körper, mit welcher Kraft er gegen alle Wiedrigkeiten ankämpft!! Ich versuche ihn dabei kräftig zu unterstützen.

vom 03.01.2014, 15.43
10. von Andrea

Für die Prellungen und Blutergüsse Globulis einnehmen. Arnika. D12 oder d6. Kann dann auch am Tag öfters genommen werden. Unterstützt die Heilung und lässt Blutergüsse schneller verschwinden. Bin kein Freak diesbezüglich, aber nach einer Zahnwurzelbehandlung haben entsprechende Globulis unterstützend zum Antibiotika mir sehr gut geholfen.
Gute Besserung an Beate.

vom 03.01.2014, 13.58
9. von Vreni AG

Leider hat der Körper oft auch gutes "Gedächtnis" d.h. dauernde Schwachstelle............

vom 03.01.2014, 12.11
8. von Juttinchen

Der Spagat von Brille zum Körper...sehr gelungen.
Meinem Mann fällt auch ab und zu seine Lesebrille aus der Hemdentasche. Dann passieren auch solche Dinge wie oben abgebildet.
Für das andere Erwähnte haben wir auch unsere Tricks, mit denen wir uns helfen. Der menschliche Körper gehört zur Natur, und die hilft sich bekanntlich selbst, wenn der Geist willig und aufmerksam ist.

vom 03.01.2014, 11.48
7. von Marita aus Oldenburg

Manchmal wird man aber doch ungeduldig, wenn der Körper so lange braucht, um wieder schmerzfrei funktionsfäig zu werden.

vom 03.01.2014, 11.32
6. von Traudi

Ja, genauso hat meine Brille nach meinem letztjährigen Sturz auch ausgesehen. Es war natürlich eine nagelneue Brille (!) - und das Glas war auch kaputt.
Bin zwar nicht die Treppen runtergefallen, sondern mitten auf die Straße. Aber meine blauen bis gelblich-lila Flecken im Gesicht wusste mein Körper auch wieder wegzuzaubern, braucht halt seine Zeit.
Alles Gute für Euch!

vom 03.01.2014, 09.33
5. von Lina

Und genau aus diesem Grund höre ich auf meinen Körper... auf mein Bauchgefühl... und was will er mir mit seinen Beschwerden sagen?

vom 03.01.2014, 09.28
4. von christine b

du hast recht, der körper vollbringt wahre wunder. euer optiker aber auch!

vom 03.01.2014, 08.33
3. von Birgit W.

Gut, dass die Brille richtbar geblieben ist und nix schlimmeres passiert.

Der Vater meiner Freundin war Optiker -- wenn der die Knoten aus den Kinderbrillen (Alex' vor allem) gezaubert hat, hab ich immer gestaunt!

vom 03.01.2014, 00.51
2. von marianne

Na ja, bei vielen Krankheiten weiß der Körper sich schon zu helfen,aber
bei mir muss dieses Jahr der Arzt trotzdem mit Säge, Hammer und Meißel dran.

vom 02.01.2014, 23.37
1. von minibar

Gut, das ihre Brille wieder gerichtet werden kann.
Meinst du wirklich, der Körper macht das alles wieder von allein.
Das wünschte ich mir für mein Bein, aber das klappt leider nicht.
Für Beate alles Gute

vom 02.01.2014, 23.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr