ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der papst wurde 80

Wie viel Millionen Menschen haben wir in Deutschland ? 82 Millionen ... dann haben heute etwa 220.000 Menschen Geburtstag. Davon dürften etwa 200 Menschen 80 werden, mal spekulativ angenommen. Und ein Ex-Deutscher in Rom. Ist der Herr noch Deutscher ? Oder Vatikanese ? Oder Römer ? Oder Christ ? Oder staatenlos ? Herzlichen Glückwunsch Euch Allen. Und auch Glückwunsch an die, die keinen Geburtstag haben, aber dies hier lesen können. Warum der Glückwunsch ? Weil man Glück immer wünschen kann und weil "leben" an jedem Tag im Jahr ein Grund zum Feiern ist. Oder für Dankbarkeit.
 

Engelbert 17.04.2007, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilse

Bedanke mich auch für Deinen Glückwunsch.Habe die gleiche Meinung - leben an jedem Tag ist Grund zum Feiern und Danken.
lg Ilse aus dem Großdorf

vom 17.04.2007, 21.42
6. von Gabi

Mein Vater hat heute 1. Todestag. Meine Gedanken an diesem Tag gelten ihm in Liebe und Dankbarkeit.

vom 17.04.2007, 21.02
5. von Cordula aus 'fastmittigBayern'

ja, CARPE DIEM !!!!

vom 17.04.2007, 19.01
4. von sabine

hej engelbert!

danke für die lieben wünsche! ich wünsche dir und beate auch viel glück für eine laaange reihe von tagen!

vom 17.04.2007, 18.38
3. von Martha

"Weil man Glück immer wünschen kann und weil "leben" an jedem Tag im Jahr ein Grund zum Feiern ist." und ja, weil Leben immer Glückssache ist.

vom 17.04.2007, 18.11
2. von Jürgen

Der Papst wird heute 80? Na und? Es gbt Menschen die werden heute älter und haben in ihrem Leben mehr geleistet. Leider (oder zum Glück) sind sie nicht so bekannt. Davon einmal abgesehen.. was ist Papst?

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern.

vom 17.04.2007, 15.21
1. von Claudia

Ich kenne zwei, die gestern Geburtstag hatten. Einer davon ist auch Priester, aber beide sind weit entfernt davon, 80 zu werden...

LG; Claudia

vom 17.04.2007, 13.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr