ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der platz im keller

Auf einmal liegt Mickey auf dem Platz im Keller, auf den sich Mogli in den Wochen vor seinem Tod immer zurückgezogen hatte ... da gibts erst mal einen Schreck und dann denkt man, ob das ein Zeichen ist ... aber dann setzt der Verstand ein, der sagt, dass doch sonst eigentlich alles normal ist, er isst, ist frech und munter ... nur dass er jetzt dort unten gesessen hat, sollte doch nichts bedeuten. Hoffentlich.

Engelbert 01.05.2016, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Killekalle

Vielleicht ist das ein Ort mit Wasseradern oder sonstigen Verwerfungen oder Stahlen. Ich habe gelesen, daß Katzen diese Plätze lieben

vom 02.05.2016, 14.35
10. von Iris aus Oldenburg

Wenn Katzen nur mit uns reden könnten.... Eine Deutung: Vielleicht hätte Mickey schon immer gerne dort gelegen, aber DEN Platz beanspruchte ja Mogli. Jetzt kann er da liegen, ohne von Mogli verscheucht zu werden.

vom 02.05.2016, 14.19
9. von gerda

ja das glaube ich auch, daß einem das schreckt; aber Katzen suchen halt gerne immer neue, andere Plätze auf;

vom 02.05.2016, 13.34
8. von Juttinchen

Ich denke, dass er seinen Bruder vermißt und sich deshalb diesen Platz ausgesucht hat.

vom 02.05.2016, 12.56
7. von Sabine Eva

Ich kenne das, es ist wie ein Trauma, wenn man erst kürzlich ein Tier verloren hat. Ich meinte auch immer irgendetwas an unseren anderen Hunden zu sehen, nachdem unser Shorty an Krebs verstorben war.
Es geht Mickey bestimmt gut!

vom 02.05.2016, 10.01
6. von christine b

das kann ich dir nachfühlen. wahrscheinlich hat es aber nichts zu bedeuten.

vom 02.05.2016, 09.59
5. von waldviertelleben

katzen kann man nicht verstehen. man kann sie nur lieben oder auch
nicht.

vom 02.05.2016, 09.29
4. von Brigida

Ja, das glaub ich Dir, dass Du erschrocken bist, aber ich denke, er nimmt auch die Plätze seines Freundes in Beschlag, so wie es meine Daisy nach dem Tod von Laura getan hat.... glg

vom 02.05.2016, 06.36
3. von lamarmotte

Diese schmerzlichen und manchmal Besorgnis einflössenden "flashbacks" im Zusammenhang mit Haustieren kenne ich auch. Aber wenn Mickey frisst und sich normal verhält, ist hoffentlich, wahrscheinlich alles in Ordnung.

vom 01.05.2016, 23.46
2. von elfi s.

Vielleicht vermisst er seinen Bruder.

vom 01.05.2016, 22.01
1. von Lina

@ Engelbert
mache dir deshalb keine Sorgen... Mickey ist doch frech und munter.

vom 01.05.2016, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr