ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der samstag auf seelenfarben

Gestern Abend hab ich noch gedacht: auwei ... Unwetter im Kalenderblatt, Friedhof im Abreisskalender, Probleme bei aktuell und hier wars auch schon knuddeliger ... schwarzer Samstag oder so ... aber es hat sich halt alles aktuell so ergeben ... und es eigentlich nix passiert ... es ist nix zusammengebrochen, Seelenfarben lebt noch und sogar das Wetter ist gut.
 

Engelbert 07.07.2012, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ernst

Erinnert mich an Hildegard Knef - So oder so ist das Leben:

So oder so ist das Leben,
so oder so ist es gut.
siehe auch
Hier klicken

vom 08.07.2012, 09.58
3. von andrea

es kann nicht immer harmonisch und schön sein.
die dunklen wolken am seelenfarbenhimmel sind doch längst weitergezogen - ich sehe da am horizont schon den seelenfarbenregenbogen. morgen ist dann wieder herrlichster sonnenschein, wirst sehen.

vom 07.07.2012, 18.15
2. von Farbklecks

Dann fehlt ja nur das "schon wieder nix gewonnen" im Lotto. Und alles ist wie immer.

vom 07.07.2012, 13.15
1. von beatenr

Ja, Samstag - Hauptsache, es ist Wochenende! Ein besonders schönes nach Unwetter + Friedhof + Sonstigem wünsch ich Dir + Deiner Rosen-Dame + allen hier!;-)))

vom 07.07.2012, 12.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr