ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der schrecken eines pc-besitzers ...

... sind ja "Bluescreens" ... wenn der Bildschirm blau wird und sich mit englischem Text füllt und nix geht mehr ... davon habe ich jetzt in den letzten Tagen einige gehabt. Manche direkt nachdem sich Windows geöffnet hatte. Manchmal hält der PC auch Stunden durch. Manchmal stürzt er 3mal innerhalb von einer Viertelstunde ab.

Engelbert 02.08.2022, 19.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gise

Habt Ihr keinen Kellerraum, in dem Du den heißen Sommer über Dein Büro einrichten könntest? Ich vermute wie Nicole, dass es Deinem Rechner viel zu warm ist.

vom 03.08.2022, 16.28
8. von Juttinchen

So etwas hatte ich GsD noch nie. Brauche ich auch nicht.

vom 03.08.2022, 10.48
7. von Su

bei so vielen Problemen, würde ich den Pc plattmachen und Windows komplett neu installieren. Anleitungen bekommt man bei deskmodder.de

vom 03.08.2022, 06.50
6. von Lina

Das ist richtig nervig... ist so unnütz wie ein Kropf.

vom 03.08.2022, 00.54
5. von Anne J.

Ich hatte das auch mal beim Laptop. Das hat mich dermassen viele Nerven gekostet, daß ich keinen Spaß mehr hatte. Ich konnte nicht mal vernünftig googeln, weil er mir vorher schon abgeschmiert ist. Dann hat mir ein Freund den Tipp gegebn, mal die Updates durchzugehen, weil Microsoft oft mal Fehler drin hat. Oder auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu gehen. Ich habe dann gegoogelt (und zwischendurch ständig wieder neu starten müssen) und eine Menge an Updates rausgeschmissen ... nichts hat wirklich geholfen. Ich habe den "Übeltäter" einfach nicht gefunden.
Und dann nach ein paar Tagen gabs ein neues Update, und oh Wunder der Laptop lief wie am Schnürchen, als wäre nie was gewesen. Da hat MS dann nämlich Fehler behoben.
Vielleicht hilft ja dir auch, ganz einfach mal das nächste Update abzuwarten.

vom 02.08.2022, 22.56
4. von maggi

wenn die Wärme schuld ist, sauge mal allen Staub aus dem Lüfter und ganzen PC

vom 02.08.2022, 22.00
3. von Nicole

Ist es deinem Pc eventuell zu warm?, meiner hängt sich selten auf,aber wenn, weils im zu warm wurde

vom 02.08.2022, 20.55
2. von chispeante

Voll blöd :-/


vom 02.08.2022, 20.27
1. von Su

Hab ich seit Jahren nicht mehr

vom 02.08.2022, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr