ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der sitz (2)

Hier war der Sitz, der zusammengekracht ist, dran ...



... sah wirklich nicht wie Dekoration aus ...
 


... doch hinter den Fließen ist kein Mauerwerk, sondern nur Sperrholz ... und so sind die Dübel halt ...



... einfach rausgebrochen.

Allen Schadenfreudigen wünsche ich auch so einen zusammenkrachenden Sitz ;).

Ach so ... seit heute Nachmittag tut mein Knie weh ... Treppen laufen ist mühsam ... weiß nicht, obs damit zusammenhängt, könnte aber gut sein.
 

Engelbert 11.02.2014, 22.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Monika aus Köln

Es gibt schöne stühle für die Dusche.
Da gibts keine bösen Überraschungen.
Da brauchst Du auch nicht mehr bohren.

vom 12.02.2014, 22.45
8. von Lela

War aber nicht Versteckte Kamera?!

Gute Besserung fuer's Knie!

vom 12.02.2014, 18.09
7. von rosiE

die knieschmerzen kommen vom vielen sport!kühlen, icepack drauf

vom 12.02.2014, 15.12
6. von Brigida

toll so eine gute Handarbeit, gut früher hat man wohl nicht an sowas wie Dübel und Funktionsmöglichkeiten gedacht! Und wegen dem Knie, ist sicher Überlastung! Ich bin auf Pferdebalsam gestossen, das echt Wunder bewirkt, auch was den Ischias angeht.... glg Brigida

vom 12.02.2014, 08.16
Antwort von Engelbert:

Gute Handarbeit ? Früher ? Und dann noch behaupten, es wäre mein Bad ... ;)).
5. von Ulliken

Ich hoffe, du hast dir nicht ernsthaft was getan, wäre sehr ärgerlich..

LG Ulli

vom 12.02.2014, 06.41
4. von Maryse

Stelle mir so einen Klappsitz eher unpraktisch vor, zudem ich nicht gerne die (nassen) Fliesen im Rücken hätte.
Ich habe ein fixierbares Sitzbrett für die Wanne, auf den Wannenrändern aufliegend.
Dein schmerzendes Knie kann schon von dem Unfall herrühren, weil es nicht vorbereitet war ruckmäßig den freien Fall abzubremsen.

vom 12.02.2014, 00.34
3. von Farbklecks

Nachtrag Knie + Schmerzen
Hatte ich auch, das passierte als ich extrem viel schleppen musste, und später weil ich die Angewohnheit habe die Katzen immer im Knien zu füttern, bzw. deren Mahlzeiten kniend vor dem Katzenfutterschrank vorzubereiten. Das ging auf den Meniskus.
Später las ich, das sei eine Berufs-Krankheit der Fliesenleger. Ergänzend füge ich "Katzenbesitzer" hinzu.

Aber der Badezimmerunfall kann natürlich auch dran Schuld sein, ich weiß ja nicht wie Du den Sturz abgebremst hast und ob Du mit dem Knie aufkamst. Kann sein das Dein vorgeschädigtes Knie (der Karankenhausparklplatz)sich nicht sehr gefreut hat bei dem neuerlichen Malheur.
Gute Besserung. (Und eine volle Schublade mit Schmerzmittel.)



vom 12.02.2014, 00.01
2. von Farbklecks

Ist was dran, Klappsitze sind ja praktisch, aber wenn die Dingers mal kaputt gehen, sind die kaputt an der Wand.
Einen kaputten Hocker wirft man raus zu der nächsten Sperrmüll und holt nen Neuen.

vom 11.02.2014, 23.50
1. von DieLoewin

überleg noch , ob so ein (teurer) Klappsitz an der Wand (meist kleine Sitzfläche) wirklich besser ist, als ein rutschsicherer Hocker - und wenn, sollte er vorne bei der Sitzfläche einen Eingriff haben, dass man sich im Sitzen auch bequem den Unterleib reinigen kann - falls mal aufstehen nicht (mehr) geht... und denk auch, dass es gut ist, wenn man sich wo anhalten/abstützen kann...
Wenn neu, dann soll es ja länger bequem sein... und ich rate auch von so einer niederen Duschwanne ab - besser wirklich barrierefrei (+ dadurch rollstuhltauglich und stolperfrei). Rutschsichere Fliesen!!!

vom 11.02.2014, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr