ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der spaziergang ...

... fiel kürzer als erwartet aus ... es war schon heute morgen um 9 in der Sonne zu warm. Aber der große Supermarkt ist voll ... richtig heftige Samstagshektik ... und was da Kilos Fleisch gekauft wird ... vom Trend zum Vegetarischen ist hier nix zu sehen. Nun sitzen wir hier in der Cafeteria ... auch hier ists zu warm.

Engelbert 27.08.2016, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibares

alle wollen grillen

vom 27.08.2016, 16.08
2. von Farbklecks

Vermutlich wird Deutschland heute um die Goldmedalie im Wettgrillen kämpfen, und Schwaden vom Holzkohlenrauch ersetzen die fehlenden Wolken am Himmel.


vom 27.08.2016, 12.37
1. von Anne

Ja, auch das Wasser im Schwimmbad, das Anfang der Woche noch richtig erfrischend und kühl war, war mir heute Morgen viel zu warm. Und auf den Liegewiesen rundherum herum waren heute etliche kauende oder rauchende Mit-Menschen... Ich glaube, am besten ist man bei solchem Wetter drinnen (oder im Keller;))) aufgehoben: Füße hochlegen, Haare hochbinden, eine Flasche Wasser in der Nähe griffbereit haben - und chillen! Das werde ich dann mal jetzt tun....

vom 27.08.2016, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr