ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag ...

Wir waren mit Cousin und Tante in Bad Dürkheim essen und haben danach die Ilse besucht incl. Minigolf und Eis essen. Daheim angekommen warteten die Katzen voller Ungeduld, dass sie endlich raus dürfen ... Mickey stürmt freudig die Treppe runter ... mit dem Wunsch, sich auf den Pflaster zu wälzen ... doch am Ende der Treppe stockt er erschreckt ... zuckt mit den Schultern und verschwindet schnell unter Beates Auto. Welches Wetter hatten wir wohl bei unserer Rückkehr ?? *gg*
 

Engelbert 29.04.2012, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sue

Na, das ist ja mal ein Zufall! Wir waren am Sonntag auch in Bad Dürkheim!!Wir haben Freunde in der Pfalz besucht und uns ein paar Orte an der Weinstrasse angeschaut.
Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind!
Liebe Grüsse,
Sue

vom 01.05.2012, 17.26
5. von Karin

Wer keinen Regen möchte, bitte unbedingt zu uns nach Westsachsen schicken!!! Freitag bis Sonntag 30/32 °, heute 25 ° und überwiegend Sonne und schon ewig wieder keinen Regen. Heute auch noch Wind, der alles noch so richtig austrocknet.
Sehr sehr traurig!
Die Natur könnte ihn so sehr gebrauchen.


vom 30.04.2012, 15.42
4. von MOnika (Sauerland)

Der Tag war wohl schön. Nach der Reaktion der Katze hat es heftig geregnet. Stimmt es?

vom 30.04.2012, 08.44
3. von Ernst

In Wien gab es einen Sommertag mit Rekordhitze für April. Wir machten einen Spaziergang an der neuen Donau Süd. Dort gab es neben Sonnenbader, Leute die Schwimmen gingen. Die Wassertemperatur lag bei 15°C.

vom 30.04.2012, 08.05
2. von beatenr

gewitterpläster

vom 29.04.2012, 22.30
1. von ursula aus der pfalz

sicherlich war es Regen und genauso würden es auch meine Hunde machen ,oder umdrehen und wieder in die trockene Wohnung

vom 29.04.2012, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr