ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag fängt gut an ...


 

Engelbert 25.05.2014, 11.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Marnie

Ich fahre seit 1976 Auto und habe immer ziemlich olle Kisten gehabt, so etwas ist mir noch nie passiert. Habt Ihr das Fahrzeug gebraucht gekauft und es ist ein Unfallfahrzeug? Vielleicht ist die Heckklappe verzogen, fürs Auge nicht wirklich erkenntlich. Ich fürchte, dann kann es Euch immer wieder einholen :-(. Tut mir sehr leid für Beate, so etwas erzeugt nur unnötigen Stress.

vom 26.05.2014, 21.37
13. von Wilma

Sieht so symmetrisch aus. Das bestätigt für mich den verdacht von Guido.

vom 25.05.2014, 17.54
12. von Christiane

kann ja kein Eis sein, die Splitter liegen ja auch auf der Kofferraumabdeckung. Was ist denn da passiert ???

vom 25.05.2014, 14.20
11. von Webschmetterling

bin gespannt ob es sich um das von guido angespr. probl. handelt.
wenn es sich um beate's auto handelt, so tut es mir doppelt leid, denn sie muß doch morgen sicher zur arbeit fahren.

vom 25.05.2014, 13.50
10. von Elke R.

Ich lese gerade, dass der Guido von einem bereits stattgefundenen geplatzten Heckscheibenproblem weiß. Ist das Beates Auto?

vom 25.05.2014, 13.04
9. von Elke R.

Huch! Wenn's Dein Auto wäre, hätte ich einen Durchbruch vom entsorgten Kamin vermutet.

vom 25.05.2014, 12.58
8. von Ellen

Da war bestimmt der Abfall: Kamin, Duschabtrennung usw. Schuld! Er ist verrutscht und in die Scheibe geknallt, denke ich mir mal.......

vom 25.05.2014, 12.53
7. von DieLoewin

irgendwie "schaff" ich es neuerdings,meine Kommentare zu löschen... also nur kurz: schaut nicht gut aus, Eure Scheibe... tut mir leid.

vom 25.05.2014, 12.37
6. von Anna-Marie

Das ist ja wirklich Sch...
Ich glaube nicht an Eis - eher Stein oder starker Hagel. Egal, eine sehr ärgerliche und teure Angelegenheit. Du hast mein Mitgefühl, Engelbert.

vom 25.05.2014, 12.20
5. von beatenr

Eis? durch Scheibenwischer aufgebrochen?

vom 25.05.2014, 12.03
4. von Guido

War das nicht schon mal bei eurem Seat?
Spannungen im Glas der Heckscheibe...
Altbekanntes Seat Problem!
Hier klicken


vom 25.05.2014, 12.03
3. von Traudi

oje, das sieht nicht gut aus. Du wirst es uns sicher noch verraten, was da passiert ist. Auf jeden Fall ist das ärgerlich.

vom 25.05.2014, 11.31
2. von Karen

Auweia! Was ist denn da passiert? Randalierer in der Nachbarschaft? Das ist doch echt 'ne Frechheit - und all der Ärger und die Kosten die da dranhängen! Tut mir echt leid für Dich!

vom 25.05.2014, 11.25
1. von DagmarPetra

Was ist das denn? Hat Dir jemand einen Stein in die Heckscheibe geworfen? Es könnte aber auch eine dünne Eisschicht sein, weil so gleichmäßig. Ich wünsche Dir natürlich eher das Letztere.



vom 25.05.2014, 11.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr