ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Schnipsel:

Das Frühstück das fiel aus und erst mal gabs Nebel ohne Ende, ganz anders als von mir geplant.

Also erstmal Mittagessen ... Lokal 1, unsere Lieblingspizza in Weinheim, zu kalt, das Lokal, wir sind wieder raus. Zweiter Versuch in einer Bäckerei mit Cafe und Imbiss. Wir haben zwar gegessen, aber es war zu fett und der Kuchen war alt und einer, der wieder aufgetaut wurde.

Aber dann kam die Sonne und bei 15 Grad war das einfach nur wunderbar. Die Bilder werden noch nachgereicht.

Auf dem Heimweg durch ganz Mannheim und Ludwigshafen gequält und in Bad Dürkheim gelandet. Schöner Spaziergang, bester Italiener von Welt gefunden ... ich schwärme immer noch. Auch von der Salzgrotte, die wir danach entdeckten. Und den Salzbonbons von dort.

Danach noch in den Supermarkt, denn die Milch ist alle und das Klopapier fast.

Nun sitz ich daheim und guck mir gleich die Bilder an, die ich mit der Ersatzkamera, die ab sofort wieder die Erstkamera ist, fotografiert habe.
 

Engelbert 01.03.2012, 22.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ernst

Bin überhaupt nicht mehr erfreut - heute Samstag ist meine Digital Kamera Canon Powershot G9 die ich im Jahre 2008 gekauft habe einfach flöten gegangen. Das Display ist schwarz ebenso werden alle Fotos shwarz auch die SD-Card wurde glöscht, im Geschäft wo ich Sie gekauft habe hat man mir gesagt das der Sensor kaputt ist und ob das repariert werden kann???
Mist.

vom 03.03.2012, 21.48
7. von gillian

Du hast aber auch ein Pech mit dem Griff in die Lokal-Kiste ;-).
Hauptsache der Tag hatte ein schönes Ende und Du hast und tolle Bilder mirgebracht. Bin gespannt.
Hab ein schönes Wochenende.

vom 02.03.2012, 10.52
6. von Kassiopeia

Schön, dass es alles in allem doch noch ein schöner Tag war. Auf die Bilder freue ich mich schon.

vom 02.03.2012, 10.29
5. von beatenr

...klingt nach "Ausflug ins Blaue" - aber Du hasstest bestimmt was besonderes "im Auge"! Bin gespannt auf die Bilder zu den Schnipseln!

vom 02.03.2012, 08.02
4. von Ernst

Verkehrsstau erfolgreich erledigt - freu mich schon auf die Bilder - mit den Restaurants am Weg, das kann ja nicht im Vorhinein gewußt werden und oft trügt der Schein.
schönen Abend wünscht Ernst

vom 01.03.2012, 23.59
3. von Anna-Marie

Hatte der Hermannshof schon auf gehabt? Ich war lange nicht mehr dort, aber die Frühlingsblüher müssen ja schon da sein. Ich freue mich auf die Bilder.

vom 01.03.2012, 23.18
2. von Sywe

Klingt ja abenteuerlich. Bin schon auf die Bilder gespannt!

vom 01.03.2012, 22.42
1. von Karen

Nach den "bewegten Banden" nun also ein bewegter Tag. Das Problem mit der zu kalten Gaststätte kenne ich auch, sehr ärgerlich sowas! Aber der Italiener am Abend hat dafür entschädigt, gell? Nun bin ich auf die Bilder gespannt - und warum ist die Ersatzkamera jetzt Erstkamera? Hat die andere ein Unglück ereilt?

vom 01.03.2012, 22.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr