ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Frühstück: keines

Stattdessen: Sportstudio

Auf dem Nachhauseweg: von Maria überholt worden, sie wollte nach Himmel fahren.

Mittagessen: Seehecht, Landkartoffeln, Landsalat

Danach: Kühlschrank ausgeräumt, ausgewaschen, aussortiert. Ich hab auch mitgemacht, aber Beate hat im Putzwettbewerb gewonnen und nun sind die Tatscher auf der Abzugshaube auch weg.

Smoothie, heute aus: dem Rest Salat plus Knoblauchzehe plus 4 Kirschtomaten. Na ja ... war zu sauer, hatte den Rest Salatsauce mit dazu gemacht.

Dann noch kurz zum Supermarkt und nun schreibe ich das hier.
 

Engelbert 15.08.2014, 22.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ingrid

Du ernährst dich aber gesund: Landkartoffeln und Landsalat....


vom 16.08.2014, 19.04
5. von Marion

Also das Mittagessen hätte mir auch sehr gut geschmeckt.

Ich habe in meiner neuen Küche ja auch eine große Dunstabzufhaube in Edelstahl und ich finde die sehr schwierig zu putzen. Irgendwie hatte ich, trotz Spezialputzmittel; immer wieder so dunkle Streifen und Abdrücke drauf. Nun hat mir eine Freundin empfohlen, nach der Reinigung mit einem Babypflegetuch nachzureiben und das geht wirklich recht gut.

Mich würde wirklich interessieren, wie bzw. womit Beate deine Kühlschranktüren (ist ja auch Edelstahl) und die Abzugshaube geputzt hat. :)

vom 16.08.2014, 16.16
4. von Dialogin

Herzhafter Lacher. Du bist ein begnadeter Autor.

vom 16.08.2014, 15.06
3. von Moni

Hast du ein Glück, dass du Beate hast! Kannste mir die mal schicken? Hätte da auch noch ein bisserl was zum sauber machen *lach*.

vom 16.08.2014, 11.50
2. von minibar

Sportstudio vor dem Frühstück, bzw. ohne Frühstück. Oha.
wir waren um 17 Uhr zu einer Andacht aus Anlass dieses Tages.
Darüber unterhielten sich auch zwei Frauen. Die eine: aber es war doch schon Himmelfahrt.
Ich hätte so gern laut gelacht. Aber ich habe mich nicht getraut.
Denn hier ist ja kein Feiertag heute.
Also ist Mariä Himmelfahrt wohl nicht so gegenwärtig...


vom 15.08.2014, 22.43
1. von Anna


"Auf dem Nachhauseweg: von Maria überholt worden, sie wollte nach Himmel fahren"
...dein humor ist göttlich :-))

vom 15.08.2014, 22.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr