ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Erstmal fühlte ich mich heute nicht so gut ... also habe ich nicht viel gemacht und viel gelegen. Um mich dann bei einer der ersten Bewegungen (aus dem Auto aussteigen) im Kreuz zu verzerren. Jaja, gehts einem nicht gut, macht man weniger und kriegt erst recht was, weil man eben weniger macht. Ich glaube, die Menschen, die sich quälen können und, egal wie es ihnen geht, den Tag aktiv bestreiten, kommen körperlich am weitesten. Und zu guter Letzt hat sich heute Abend einer meiner Festplatten wohin auch immer verabschiedet. Ist einfach nicht mehr da im Dateimanager. Es gibt also bessere Tage als der heutige.

Engelbert 29.03.2016, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von GiselaL.

Lieber Engelbert, hoffentlich geht es Dir heute besser und eventuell ist auch die Festplatte wieder da?
Mein Physiotherapeut sagt immer, auch wenn es schmerzt, ist Bewegung besser, als ruhen.
Alles Gute für Dich.

vom 30.03.2016, 21.04
16. von Anne

"Was dich heute plagt, ist morgen vielleicht schon vergessen...."
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass "heute" für Dich "morgen" ist und es so ist....

vom 30.03.2016, 14.07
15. von Lieschen

ich hoffe der 30.3. ist heute ein besserer Tag für dich, solche "blöden" Tage hat aber jeder, zum Trost.
Gestern ging es mir auch nicht so dolle, heute ist es besser was ich für dich auch feste hoffe, und die Festplatte soll aus ihrem Versteck kommen!!


vom 30.03.2016, 12.32
14. von rosiE

haus verliert nix :)




vom 30.03.2016, 12.30
13. von marianne

Ich wünsche dir, dass es dir heute wieder besser geht.


vom 30.03.2016, 10.51
12. von JuwelTop

Ja, manchmal sollte man gar nicht erst aus dem Bett aufstehen...

vom 30.03.2016, 10.32
11. von Gis-e-la

herzlich alles Gute und gib acht auf Dich !!!

vom 30.03.2016, 09.58
10. von Moscha

Hallo Engelbert, ich war gestern bei einem Vortrag über Wellness im Frühling. U.a. wurde uns geraten, uns "abzuklopfen". Von den Füssen über die Beine, den Rücken, die Seiten, die Vorderseite und das Gesicht ausstreichen.
Vielleicht ist das was was wir alle in unseren Alltag einbauen könnten?
Man fühlt sich danach wirklich besser,
ich habe es ausprobiert!
Hoffentlich ist Dein Tag heute besser gestartet.
Alles Liebe und Gute für Dich/Euch alle

vom 30.03.2016, 09.56
9. von owl

Ich habe so ein neumodisches Fitness-Armband am Handgelenk und wenn dort am Abend noch nicht meine täglich angestrebten Schritte drauf sind, raffe ich mich auf und gehe noch eine größere Runde mit den Hunden. Ist meist vorher ein Kampf mit dem inneren Schweinehund, aber wenn ich gewinne, fühlt es sich nachher seht gut an und schlafen kann ich dann auch besser ... eigentlich weiß man/frau es ja eh, wie gut Bewegung tut. Bei mir mit einem kaputten Knie allerdings meist schmerzhaft, aber das ist halt so ...

vom 30.03.2016, 09.35
8. von beatenr

Du armer Mensch - es gibt wirklich doofe Tage!
Hoffentlich geht es dir heute besser, und die Festplatte erinnert sich, wie schön es bei Dir ist!

vom 30.03.2016, 09.06
7. von MOnika (Sauerland)

Wenn es geht ist Bewegung wirklich gut. Aber es gibt eben auch Tage die sind einfach doof.
Gute Besserung für alles wünsche ich dir!

vom 30.03.2016, 08.53
6. von Brigida

((Trost)) und gute Besserung wünsche ich ;) glg

vom 30.03.2016, 07.40
5. von Gudi

... das Lebensallerlei,
Gute Besserung

vom 30.03.2016, 05.56
4. von charlotte

Heute ist ein anderer Tag Engelbert, und es wird Dir sehr gut gehen. Das ist mein herzlichster Wnsch.
Liebe Grüsse

vom 30.03.2016, 05.33
3. von Killekalle

Gute Besserung dem armen Rücken! Wie doof.

vom 30.03.2016, 00.07
2. von Lina

Ich denke öfters "wie es dir wohl geht?"
Engelbert... ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Das denke ich genau so wie du "Ich glaube, die Menschen, die sich quälen können und, egal wie es ihnen geht, den Tag aktiv bestreiten, kommen körperlich am weitesten."
Am besten kann man das bei älteren Menschen beobachten... wenn die mal aus irgendeinen Grund mehr im Bett sein müssen... wird alles gleich viel schwieriger.
Bewegung ist echt wichtig... die sogenannten 10.000 Schritte am Tag sind wohl goldes Wert.



vom 29.03.2016, 23.44
1. von DieLoewin

ich wünsche Dir, dass es morgen wieder ein besserer Tag wird.

vom 29.03.2016, 23.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr