ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Erst wollte ich heute morgen alleine los. Wenn's geht, früh, um von einem Berg aus über den Nebel sehen zu können. Ja genau, um 8 wollte ich los.

Ich bin aber erst kurz vor 9 aufgewacht ;)). Und Beate wollte mit :).

Also dann um 10 Uhr los ... und viel Nebel gesehen. Nee, wat war der Nebel scheen.

Aber sie kam doch noch, die Sonne ... und dann war es ein genialer Spätsommertag mitten im Herbst. Um 4 wollten wir wieder zu Hause sein. Oder ... nee, um 6 reicht auch noch. Es sei denn ... wir könnten doch noch ... ja, wir könnten einen Cappu beim Italiener trinken.

Gesagt, getan und jetzt erst sind wir wieder am heimischem Herd angekommen. War ein schöööner Tag gewesen :)). Batterien fast alle und Speicherkarte fast voll. Irgendwie fotografiert man, je älter man wird, immer mehr *gg*.
 

Engelbert 09.10.2005, 21.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ilona

Hallo Engelbert,

"Irgendwie fotografiert man, je älter man wird, immer mehr *gg*."...

...ich glaube, daß es damit zusammenhängt, daß man im Alter gewisse Dinge einfach anders betrachtet. Ich sehe im "Alter" heute auch manche Dinge viel intensiver als noch vor Jahren.

LG an Alle


vom 11.10.2005, 10.10
8. von Inge aus Hamburg

Ist einfach logisch: Wenn Engel reisen. Kann ja auch mal eine kleine Reise sein - nach nebenan oder um die Ecke. Außerdem alle Färbler von Dir hingen am roten Telefon nach oben, für mich war kaum noch Platz. Wir haben es aber alle geschafft (ohne Rückruf) und deshalb gab es auch einen Tag nach Deinen/Euren Sonntagswünschen. Der liebe Gott war einverstanden.

vom 10.10.2005, 11.37
7. von Strandsteine

Also Engelbert,Dein Zitat:
------------------------------------
Ich glaub, ich kauf mir auch mal ein Ladegerät für mich ... Power aus der Steckdose *gg*.
----------------------------------------
dat jeht nur mit etwas mehr Haare
auf de Kopp...........
oder hast Du als Ausgleich
Haare uffe Zähne......?
lach mich wech......die steine

vom 10.10.2005, 00.42
6. von Wörmchen/Sandra

Hey das war ja genau unser Tag *gg* Nur den Cappucino hab ich gemacht, als wir wieder zu Hause waren - aber auf die italienische Art :)))

Ich hab nur 120 Bilder heute mit heimgebracht, aber wenn's am Alter liegt, ist das ja noch steigerungsfähig. Und oben in der Sonne stehen und auf den Neben runter guggen ist auch dabei... Ich bin grad am bearbeiten und einstellen :))

Liebe Grüße und gute Nacht
Sandra

vom 09.10.2005, 22.48
5. von Vodia

Batterien und Speicherkarten sind mir jetzt egal,
aber ich gebe mal den Tipp ab, dass am 26. Oktober der 10.000.000 Klick auf die Seelenfarben Hauptseite erreicht wird.

Wer tippt mit?
LG
Vodia

vom 09.10.2005, 22.38
Antwort von Engelbert:

Sorry, das wär doch ein bißchen schnell ... ich schätze, es wird der 1. Dezember sein ... da machen wir dann ein Fass und ein Türchen auf ... oder ein Fass mit einem Türchen ;)).
4. von Waldspechtin

Oh Gott, muß ich alt sein... bei den vielen Fotos der letzten Zeit ;-). Es waren auch sehr sehr viele Nebelbilder dabei.
Liebe Grüße, Anette

vom 09.10.2005, 22.32
Antwort von Engelbert:

Ich bin älter *fg*
3. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
was für eine Freude, das Ihr einen
traumhaften Tag hattet.
Da habt Ihr eure " Batterie" etwas aufladen können.
Habt Ihr nicht auch das Gefühl, das man mit zunehmenden Alter alles intensiver erlebt, fühlt, wahrnimmt. ?
Diese Tage haben wir einen Eisvogel beobachtet. Das war einfach nur schön.
Leider aber keine Kamera dabei, aber der Vogel war so fix und schnell,den hätte ich eh nicht auf den Film bannen können.
es grüßt Euch die naturliebenden Steine

vom 09.10.2005, 22.26
Antwort von Engelbert:

Ja, irgendwie interessant, dass sich die Batterien in der Kamer "ent"laden, wenn sich andere Batterien "auf"laden.

Ich glaub, ich kauf mir auch mal ein Ladegerät für mich ... Power aus der Steckdose *gg*.

2. von CeKaDo

Na, solange Du nicht hinterher beim Bilderschauen die folgenden Aussprüche tätigst:

"Wo war DAS denn?"

und

"Ach! DA wären wir heute auch???"

:))

vom 09.10.2005, 22.18
Antwort von Engelbert:

Dat iss normaaal ... "ohne" Bilder weiß ich nix mehr, deswegen fotografiere ich ja soviel ... das ist Hildesheimer-Therapie ;).

PS: Hildesheimer ist die Vorstufe zum Alzheimer ;).


1. von

gut, (batterien waren fast alle?) ein
gutes bild war dir sicherlich gelungen!*
also, der tag hat sich gelohnt.

*wie ich dich kenne, hast'e noch -zig
nebelverschleierte eindrücke vorzuzeig!

zeig mal!

allahopp, mach, was du willst.

sascha

vom 09.10.2005, 22.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigitte B-C:
Ich drücke weiterhin die DaumenSchön, daß Du
...mehr

Karen:
Da hoffe ich mal ganz stark, daß die Medikame
...mehr

ReginaE:
naja, das ist schon mal gut, wenn du entlasse
...mehr

KarinSc:
Hört sich nicht gut an. Kannst du nicht einig
...mehr

Carola (Fürth):
Zum Glück bist du wieder da !!! Musste dauern
...mehr

beatenr:
Lieber, wenn Dir all unsere guten Gedanken un
...mehr

Christa aus Heidelberg:
philomena Ja, ich habe die Kenntnisse und di
...mehr

GiselaL.:
Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen all
...mehr

Kassiopeia:
Engelbert, es ist schön, dass du wieder zu Ha
...mehr

Webschmetterling:
Bin froh, dass Du Dich meldest @EngelbertDies
...mehr