ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Nun, bei Abfahrt war es sonnig und 8 Grad. Später wurde es dann zweistellig, allerdings sonnenlos. War aber egal, wir waren ja hier:



Würde aber wegen der Messe ...



... nicht noch mal hinfahren, zu weit, zu viel Eintritt für zuwenig angebotene Dinge.

Allerdings war dort ja nicht nur Hard- und Software gestapelt, sondern noch zwei nette Menschen zu finden ... die S(tef)unny ...



alias disziplin-los, die hier wie eine Mutter ihr verlorenes Kind Blogito hocherfreut begrüßt. Ich hab das Kind allerdings wieder mitgenommen ;).

Und der Meister ...



... alias ks-info und el amo. Ob ihm das Buch gefällt ? Ich sag einfach mal ja, das Gegenteil würde eh dauerhaft verschwiegen werden ;)).

War richtig nett mit Euch Beiden :)).

Als wir wieder das Tageslicht erblickten, war es schon nach 3 und so nutzten wir das mitterweile sonnige und ganz angenehme Wetter (eine Idee zu kühl) für einen gemütlichen Offenbacher Stadtbummel mit ruhigem Ausklang bei Tagliatelle und Putenbrust :).
 

Engelbert 06.11.2005, 22.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von S(tef)unny

Ein schöner Sonntag, voller Überraschungen. Ihr habt uns unseren Arbeitstag versüsst.
@ Viola: Irgendwie ward ihr auch bei uns, durch CeKaDo's Blogito-Eintrag mit dem tollen Bild. Wir sprachen von Kunst, Computerschrott und mehr ;-)

vom 07.11.2005, 07.41
2. von EL AMO

So schlecht ist der ComputerMarkt Hier klicken auch nicht, denn er ist sehr angesehen in der Rhein-Main Region und heute hatten wir knapp über 1.200 Besucher.

Ich habe mir heute einen Flachbildschirm MULTYSYNC 18" TFT mit 1280x1024 und eingebauten Stereo Lautsprechern für 150 € geleistet.

Man muss die Preise in dieser Region (Karstadt, Media Markt, Saturn, ProMarkt) kennen, um die Beliebtheit dieses ComputerMarktes zu verstehen.

vom 06.11.2005, 23.55
1. von Viola

Manchmal bin ich richtig neidisch..., da wär ich gern dabei gewesen :-)
Ich reich virtuell die Hand zum Gruss!

vom 06.11.2005, 22.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr