ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Den ganzen Tag unterwegs gewesen. Zuerst zum Orthopäden (Diagnose: Sehnenentzündung in der Kniekehle), dann nach Zweibrücken. Per Zufall beim Kaufhaus der Arbeitslosenhilfe vorbeigekommen und dann in der Buchhandlung schwach geworden.  Heute Abend an einer Kirche vorbeigekommen, die ganz anders aussieht als andere Kirchen. Da Licht war, bin ich rein, landete mitten im Gottesdienst, brachte diesen mit Anstand hinter mich und fotografierte danach den Innenraum der Kirche. Eine der schönsten/beeindruckendsten (modernen) Kirchen, die ich je gesehen habe.

Engelbert 22.08.2006, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juttinchen

Gute Besserung Engelbert.
Entzündungen sind Warnungen Deines Körpers. Du solltest etwas ändern.
Auf die Kirchenbilder freue ich mich schon.

vom 23.08.2006, 07.19
3. von Jeanie

Gut, daß Du nun weißt, was mit Deinem Knie los ist! Dann kanns nur besser werden!

Und auf die Kirchenfotos bin ich hochgespannt ;-))

vom 22.08.2006, 23.18
2. von Ulla M

Hallo Engelbert,

gut dass du beim Orthopäden warst, ich hoffe, er hat dir auch was verschrieben gegen die Sehnenentzündung und nicht bloß ein Privatrezept gegeben, wie mein Orthopäde mir neulich.

Auf die Bilder der Kirche freu ich mich auch schon.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 22.08.2006, 21.28
1. von Julia

Zeigst du uns die Fotos irgendwann?
LG Julia


vom 22.08.2006, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr