ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Als wäre es März, so grün sind die Wiesen.

Neue Bauernregel: je mehr es im Dezember blüht, desto weniger wird es das im März tun.

Gänseblümchen, immer noch Rosen, Forsythien, Immergrün, dazu viel leuchtgrünes Gras.

Verwundert hatte sie ihn heute mittag angeschaut, als er, nachdem klar war, dass ein Spaziergang gemacht wird, seine Autoschlüssel in die Hand nahm. Ist doch logisch, dass ich nicht dort, wo ich wohne, spazieren will. Da kenn ich ja alles ;)). Will weg zu einem Ort, den ich noch nicht kenne. Die Wahl fiel auf Battweiler, einen kleinen Ort Nähe Zweibrücken.

Ausgedehnte 1 1/2 Stunden dort spaziert und danach noch eine Stunde über den obervollen Landstuhler Weihnachtsmarkt. Kurze Zeit war uns beiden übel, was nicht an den Leuten lag, sondern an dem, was uns kurzzeitig sehr gut geschmeckt hatte ;).

Dann noch zum Künstlermarkt in der Stadthalle, wo auch mein neues Headerbild entstand. Oder nehme ich doch eins von Battweiler ? Da lass mich doch mal von mir selbst überraschen ;)).
 

Engelbert 03.12.2006, 20.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi K

hmmm. Frühling, ja
Wir haben gestern beim Spaziergang Kornblumen, Kamille, Schafgarbe, Storchschnabel, Gänsebümchen, Glockenblumen, und allerhand, dessen Namen ich nicht weiß, blühend gesehen.

Und, ja, meine Rose blüht auch noch kräftig.

LG
Gabi K

vom 04.12.2006, 06.55
2. von Gise

Also wenn Ihr so ausgedehnt spazieren wart, dann geht es Blacky wieder gut, ja?

Ja, es ist wie im Frühling. So gar nicht weihnachtlich...

vom 03.12.2006, 21.06
Antwort von Engelbert:

Mehr zu Blacky in den Kommentaren beim Blacky-Eintrag.
1. von Cordula

Du lieber Heiland, ich hoffe, es geht Euch Beiden wieder besser, Cordula

vom 03.12.2006, 20.59
Antwort von Engelbert:

Ja, solche Übelkeit legt sich dann schon nach 2, 3 Stunden.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr