ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tatort heute abend ...

... soll ausgesprochen gut sein.

Engelbert 20.11.2016, 17.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von GiselaL.

Die Handlung hat mich leider teilweise überfordert.

vom 21.11.2016, 15.02
13. von KarinSc

Mir hat der gestrige Tatort sehr gut gefallen. Der war besser/spannender, als der 1.000 Tatort.

vom 21.11.2016, 14.57
12. von DieLoewin

wollte zuerst schauen, hab dann doch die Diskussion zw unseren beiden Präsidentschaftskandidaten angeschaut(in 2Wo Wahl in Ö)

vom 21.11.2016, 12.35
11. von MOnika /Sauerland)

Ich bin begeistert von dem Tatort. Leider ist der LKA Mann gespielt von Ulrich Tukur selten zu sehen.

vom 21.11.2016, 11.58
10. von widder49

Ich hab mir "Nordsee von oben" angeschaut, obwohl ich den Film bereits im Kino sah.
Für Tatort hatte ich nicht "die innere Ruhe".
Und den Henssler schaue ich seit der Regeländerung nicht mehr. Ich finde die einstmals schöne Sendung nur noch nervig, seit die Macher meinen, dass unbedingt randalierende Clowns mitmachen müssen.
Für mich ist da irgendwie die Luft raus.
LG

vom 21.11.2016, 09.34
9. von Christie

So wie Marianne haben auch wir lieber Steffen Henssler geschaut :-)

Ich mag nur Krimis wie "Rosenheim-Cops", "Hubert und Staller" - bei denen der Humor im Vordergrund steht.
Die Tatort Krimis erleben wir hier in der Großstadt leider fast jeden Tag in der Realität.

vom 21.11.2016, 09.09
8. von Brigida

Ich habe nun alle schönen Weihnachtsmärkte in NRW gesehen, das reicht mir für dieses Jahr ;) glg

vom 21.11.2016, 07.08
7. von marianne

Wir haben lieber Steffen Hensler geschaut.

vom 20.11.2016, 23.57
6. von maritta

der heutige tatort gefiel mir sehr gut. bei solchen beiträgen könnt ich direkt zum tatort-fan werden....!!

vom 20.11.2016, 22.23
5. von Xenophora

So was ist nichts für mich....

vom 20.11.2016, 20.13
4. von Carola (Fürth)

tv 14 schreibt: Packend wie ein Psycho-Thriller ... dann ist das was für mich ;-) ich schaue ihn wahrscheinlich in der Mediathek, freue mich !!


vom 20.11.2016, 19.18
3. von gerhard aus bayern

ich schau mir lieber den komödienstadel an. die letzten tatorte die ich gesehen habe waren ausgesprochen schlecht.

vom 20.11.2016, 18.58
2. von Maria

ich werde mich Dir anschließen, liebe Ursi. "Nordsee von oben" ist große Klasse, kann man auch zweimal sehen.

Mir sind das bei den Krimis inzwischen auch zu viele Leichen und zu viel Brutalität.

vom 20.11.2016, 18.21
1. von Ursi

Mir ist der Tatort schon lange nicht mehr so wichtig.
Ich kann gar nicht genau sagen, ab wann ich mich nicht mehr dafür interessiere. Hat mit keinem bestimmten Kommissar/in zu tun. Ich mag einfach nur nicht JEDEN Sonntag Tatort sehen - oder Rosamunde Pilcher und Co. im ZDF.

Alleine schon die Inhaltsangabe überfordert mich - ich will nicht immer nur grübeln. Und Dramen im Leben hatte ich selbst genug.
Hier klicken

So werde ich also lieber im SWR/SR die "Nordsee von oben" ansehen, den "Hobbit" oder lesen.
@ Engelbert, dir viel Spaß beim Anschauen und allen anderen auch!

vom 20.11.2016, 17.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr