ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der toaster des tages ...

... steht bei Christine B. ... seit 40 Jahren hat er eine Krümelschublade ... doch Christine weiß das erst seit meinem Tagebucheintrag gestern ... ich finde das so klasse, das ich da Wissen erweitern konnte. Man muss halt manche Dinge irgendwann mal erstmalig gesagt bekommen, damit man sie weiß. Ich könnte ein Bild der Krümelschublade zeigen ... aber das muss dann doch nicht sein ;)).

Engelbert 14.05.2022, 13.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liane

Als ich nun bei einigen Kommentaren gelesen habe, dass auch bei älteren Modellen so eine Krümellade vorhanden war, bin ich nun extra auf und in die Küche gegangen und habe meinen Toaster akribisch untersucht, aber leider NEIN!, er hat definitiv keine solche Lade :-(


vom 15.05.2022, 07.45
4. von Lina

Das mit der Krümelschublade hat mir keine Ruhe gelassen... obwohl ich heute schon 2 x versucht habe wo eine Lade zu finden... war ich soeben noch einmal beim Toaster... und siehe da... wo ich gegen Abend noch mit aller Gewalt versuchte eine Lade rauszuziehen und nicht gegangen ist... habe ich jetzt noch mehr Kraft angewendet... und hatte doch tatsächlich eine Lade rausgezogen. Das wundert mich jetzt nicht, denn die hat ordentlich geklemmt.

@ DANKE ENGELBERT Dank dir weiß ich jetzt, dass auch mein Toaster eine Klümelschublade hat... und das nach 21 Jahren dass erste mal.

vom 15.05.2022, 02.06
3. von christine b

hallo von christine b, mein toaster in 40 jahren war nicht immer derselbe, es waren sicher 3. aber ich wußte wirklich nicht, dass es sowas wie diese tolle krümelschublade gibt.
das ärgste: mein mann sagte, er wußte das. der hat mir das nie gesagt! *grrrr* :-)
er meinte, das kommt davon, dass ich immer geräte in verwendung nehme, ohne die gebrauchsanleitung zu lesen. ja, da hat er schon recht damit :-) .

vom 14.05.2022, 19.30
2. von rosiE

auch ich bin jetzt aber in die küche und habe meinen toaster um und um gedreht und hach, er hat ein ausziehblech mit paar krümeln drauf, ich toaste nicht oft, aber ich hab nun das dingens gefunden, vielen dank für die info :)

vom 14.05.2022, 18.39
1. von philomena

Gute Entscheidung und Christine B. hatte sicher viel Freude beim Entkrümeln ...

vom 14.05.2022, 16.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr