ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tukur-tatort gestern abend ...

... spaltet die Fernsehnation ... die einen sagen "Kunstwerk, großartig, hoher Spaßfaktor, genial, die anderen "gaga, Mist, grauenhaft, Schwachsinn". Ich sag noch nix, denn ich hab ihn zwar aufgezeichnet, aber noch nicht gesehen.
 

Engelbert 05.12.2011, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Schwarzmaler

Wunderbar. Ein artifiziell-surrealer Tatort. Mir gefällst.

vom 05.12.2011, 21.05
9. von Sywe

Am Tag davor hatte ich mir den 1. Tukur-Tatort angesehen und so kam ich schnell hinter bestimmte Passagen. Eigentlich schaue ich nie Tatort, mag aber Tukur, und dies ist auch der Grund, weshalb ich mir den Tatort von A bis Z angesehen habe. Auch der Clinch zwischen Tukur und Thieme hat mir gefallen. Aber insgesamt wurde ich nur eine "3" geben, die Handlung ist zu konstruiert und teilweise unrealistisch und es stimmt, der Film ist zu dunkel.

vom 05.12.2011, 20.40
8. von AngelikaZ

Was mich am meisten stört - und das immer wieder in letzter Zeit - sind die Farben, in denen deutsche Kriminalfilme immer öfter gehalten werden. -Eigentlich bräuchte man nur ein altes Schwarz-weiß-Fernsehgerät. Ich rätsle immer noch, warum die Zuständigen das so halten?
Ganz davon abgesehen hat mir die Handlung auch nicht gefallen. Schade, den Tukur mag ich eigentlich ganz gern sehen.

vom 05.12.2011, 20.20
7. von Aurum

Ich weiß mal wieder von nichts. Was ist denn tukur-tatort? Wo ich das eh fast nie schau, aber nun bin ich ganz ratlos.

vom 05.12.2011, 20.08
6. von Steffi

der blanke Irrsinn...nicht noch mal :-)

vom 05.12.2011, 19.40
5. von Ingolf

Ich habe nur den Anfang gesehen, war nicht mein Geschmack. Danach blieb der Fernseher aus - Musik hören ist ja auch nicht schlecht.

vom 05.12.2011, 18.07
4. von Lily

Ich habe es mir angetan! Da von Navy CIS nur Wiederholungen laufen, dachte ich, ich guck mal wieder Tatort. Und ich habe auch bis zum bitteren Ende durchgehalten, weil ich hoffte, es würde denn irgendwann noch besser/heller/verständlicher/verstehbarer werden... Leider traf nix davon zu...

vom 05.12.2011, 18.02
3. von Ulla M.

Ich kann da auch nicht mitreden, denn ich schaue nie Tatort, Sonntag abend kommt auf Sat 1 Navy CIS, da kann kein Tatort mithalten. Leider laufen zur Zeit Wiederholungen, aber man hat ja nicht alle Folgen gesehen.

Ulla

vom 05.12.2011, 17.51
2. von friederike...

nun ja...dieser Tatort war schon etwas merkwürdig...ich bin nur dran geblieben, weil Teile davon hier in der Nähe aufgenommen wurden..

vom 05.12.2011, 16.38
1. von Monika aus Köln

Konnte es mir nicht antun. Habe weggedrückt.
Spät habe ich noch "Ryans Tochter" angesehen. Fand ich früher Klasse und heute auch noch.

vom 05.12.2011, 16.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr