ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der unterschied zwischen morgens und nachmittags:

2008033002.jpg

2008033001.jpg
 

Engelbert 30.03.2008, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge R

Hallo Engelbert,

den Bericht kenne ich nicht, ich bin Leserin des "Darmstädter Echo" .Um online lesen zu können ,braucht man einen Zugangscode.
Ich hoffe aber, dass die beiden Frauen genauso begeistert waren, wie mein Mann und ich es sind. Es war wunderbar, auf diese Weise Land und Leute kennenzulernen !

LG Inge

vom 01.04.2008, 07.49
5. von Inge R

Speyer war im letzten Herbst der Ausgangspunkt für unsere Wanderung auf dem Pfälzer Jakobsweg ! Sowohl ein Besuch in Speyer als auch der Pfälzer Jakobsweg sind sehr zu empfehlen !

Schöne Woche ! Inge

vom 31.03.2008, 10.13
Antwort von Engelbert:

Kennst Du den Bericht der beiden Frauen, die auch den Jakobsweg gegangen sind und der Sonntag (glaube ich) in der Rheinpfalz nachzulesen war ?
4. von Doro/Pfalz

Speyer gehört zu meinen absoluten Lieblings-Städten hier in der Umgebung...
Hat was :-) Allerdings wie überall das Problem wo es schön ist: Unmengen von Menschen/Touristen - dies wirkt dann eher abschreckend auf mich :(

Schöne Woche wünscht Doro :)

(..die den Dom auch innen drin sehr schön findet)

vom 31.03.2008, 07.55
3. von Hanne/Breisgau

Danke Engelbert, wenn ich das nächste Mal zu meinem Sohn nach Kaiserslautern fahre, werde ich mir die Zeit nehmen und mir Speyer endlich einmal ansehen.
Es ist immer Zeitdruck, ich will schnell zur Familie, die vielen Enkelkinder sehen und wenn ich dann zurückfahre mit dem Druck, die Arbeit geht wieder los und noch so viel ist zu erledigen, dann halte ich eben doch nicht.
Aber in diesem Frühjar werde ich es mir ansehen!

vom 30.03.2008, 21.12
2. von minibar

Die Sonne, die Sonne, die lockt sie alle hinaus. Wunderbar!

vom 30.03.2008, 20.32
1. von katinka

jaa! ...und...und da da hinten das Altpörtel ...im Dom wart ihr doch bestimmt auch? ....und an den Flussterrassen, da isses schöön.

vom 30.03.2008, 20.10
Antwort von Engelbert:

Im Dom waren wir auch ... wobei ich den Dom von außen schöner finde als innen. Bis zu den Flussterassen haben wir es nicht geschafft, es war auch so sehr zu sehen und zu fotografieren. Dafür haben wir sehr gut gefrühstückt, eine tolle Begegnung gehabt und sind oft stehen geblieben, um dies oder jenes genauer anzuschauen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr