ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der unterschied zwischen mut, coolness und lässigkeit

Mut

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"


Coolness

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"


Lässigkeit

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!


via lässigcoolem Mutbär
 

Engelbert 26.01.2006, 08.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

mutig, mutiger und uebermuetig

Mutig ist ein Mann, wenn er in der Badehose in die Oper geht.
Mutiger ist er, wenn er sie an der Garderrobe abgeben moechte
und uebermuetig ist die Garderrobenfrau, die fragt, ob er den Kleinen auch mit abgeben moechte ;-)))

vom 27.01.2006, 08.35
4. von Atlas

"Duuuuhuu, weisst du waaaas?"
"Nein?"
"Papa kann viel gut kochen!"
"ah."
"Mama kann nur Milchreis."


vom 26.01.2006, 20.39
3. von D.M.

Da da Frauen nicht drüber lachen können, ist schon klar.

vom 26.01.2006, 20.14
2. von petra

Nicht wirklich witzig

vom 26.01.2006, 14.42
1. von urgewalt

sieht so aus als ob du alles bestens kennst. aber beim wegfliegen kann sie dich ja mitnehmen


vom 26.01.2006, 10.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr