ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der winter ist ein kalter fluss


 

Engelbert 03.01.2009, 08.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bildermäusel

Brrr, sieht das kalt aus ... geh mir gleich noch einen leckeren Tee kochen. Habe 10 Teemischungen samt Schatulle von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen ... sowas von lecker .... malwegbin ....
LG von Marion

vom 03.01.2009, 17.41
9. von funny

Erinnert mich an ein Gedicht, das mir meine Oma immer abends beim Einschlafen aufgesagt hat, auch wenn es da um einen zugefrorenen See ging, aber mir fiel zu diesem Bild als erstes das Gedicht ein... Ich hatte eine Kupferwärmflasche an den Füßen und am Fenster malte der Winter mit Eisblumen ein Bild...
"Vom Büblein auf dem Eis...
Gefroren hat es heuer
noch gar kein festes Eis;
das Büblein steht am Weiher
und spricht so zu sich leis:
Ich will es einmal wagen,
das Eis, es muss doch tragen.-
Wer weiß?"
...



vom 03.01.2009, 16.25
8. von Blueswoman

Ein geniales Foto... bei mir bringt es Gedanken wie... Der süße Brei... der aus dem Kochtopf quilt, durchs Haus läuft, durch die Straße usw. :).

ALLEN einen schönen Tag. Ich gehe nun doch noch in die Stadt! :)

Liebe Grüsse
:)

vom 03.01.2009, 14.57
7. von Tirilli

BOOAAHHH! Ein Wahnsinn das Bild! Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Ich finde es gerade gut, dass kein Schnee liegt, die Kontraste sind es, das ist wunderbar!
Es ist ein ganz besonderes Foto, wertvoll und außerordentlich.
Wäre das nicht ein tolles Wallpapermotiv?
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 03.01.2009, 14.36
6. von elfi s.

Schade, dass kein Schnee liegt. Ist aber ein schönes Foto. Ist das wirklich ein Bach?

vom 03.01.2009, 12.30
5. von Janna

...na, dann pack mal die Schlittschuhe aus...:-) Janna

vom 03.01.2009, 10.26
4. von doris

Das sieht ja mal "heiß" - oder neudeutsch "cool" - aus. Auf jeden Fall aber eisig ... brrr ....

vom 03.01.2009, 10.19
3. von Gerti

Das ist doch kein Bach, oder?
Der müsste aber sonst viel Wasser führen. Nun, kalt genug wäre es, kein Schnee bei Euch ? Bei uns hat es gestern ein wenig geschneit, jetzt ist es wieder eisekalt, mein Auto total zugefroren, aber es läuft und läuft.....
:-)))

vom 03.01.2009, 10.06
2. von Heidi P

schaut im Moment gar nicht nach Fluss aus....eher wie ein weißes Band ;)

vom 03.01.2009, 09.25
1. von Ilse

Das ist ja eine interessante Aufnahme, super!
Schönen Tag wünscht Ilse

vom 03.01.2009, 09.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr