ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der winter

Sicher hat auch der Winter seine schönen oder sagen wir mal fotogene Seiten. Ich mags nun mal nicht, wenn ich mich so dick vermummen muss, wenn ich nicht einfach so gehen kann, ohne bei jedem Schritt aufzupassen, wenn mir die Hände abfrieren ... aber nichtdestotrotz kann der Winter schön sein.

Heute morgen brach mir (mal wieder) ein großes Stück Zahn ins Essen, so dass ich zwangsläufig außer Haus musste ... zum Zahnarzt. Natürlich nahm ich da die Kamera mit und ich bin nicht ohne Bilder nach Hause gekommen.
 

Engelbert 09.12.2010, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Ach du Schande.
Nun bist du wohl ein steiler Zahn!

Mit und von deinen Zähnen bist auch nicht gerade verwöhnt.
Toi, toi, noch sind mir keine abgebrochen, aber Ärger genug hab ich auch mit meinen Beißerchen, immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer....
In vermutlich mehr als 10 Jahren Vorsorge gab es nur einmal keinen Befund. Da hab ich richtig gestaunt.

Ich hoffe und wünsche, dass wieder kraftvoll zubeißen kannst..

vom 10.12.2010, 10.53
6. von Birgit W.

... mit der Kamera zum, Zahnarzt ... a bin ichg auch auf die Bilder gespannt :D :D :D
Letztens im Theater - ich geh zu meinem Platz - Reihe dahinter: mein Zahnarzt! - 'Oh, und ich wollte mich heute mal ganz entspannt zurücklehnen!' - seine Gattin: 'Keine Angst, ich pass auf, dass er Ihnen nichts tut!' War dann ein netter Abend - mit Zahnarzt im Rücken.


vom 09.12.2010, 23.28
5. von Marianne-Tina

Hm... Zahnarzt... da können wir uns grad mal die Hand reichen... wenn auch ungern... (nicht ungern DIR, nur ungern wegen Zahnarzt)
Habe seit Dienstag morgen Zahnschmerzen, habe das Gefühl gehabt (mit der Zunge), es ist der überkronte Backenzahn. Beim Abklopfen gestern durch den Zahnarzt reagierte der Zahn aber überhaupt nicht, dafür aber der davor liegende. Also wurde der aufgebohrt (wie üblich bei mir, wirkte nicht die erste Spritze, sondern erst die dritte...seufz,schmerz...).
Heute früh beim Zungentest tat aber wieder der überkronte Backenzahn weh und den ganzen Tag über auch. Es ist zum heulen...

vom 09.12.2010, 22.26
4. von Farbklecks

Derzeit "zahne" ich nicht, aber ich krieg bei sowas immer einen Horror.
Besonders weil, - ich hab da eine Schneidezahnkrone die sich ab und an selbstständig macht.
Vor allem passiert das bei mir aber immer am Wochenende oder genau an den Feiertagen.
Im Moment ist noch alles ruhig, aber ich habe einen höllischen Muskelkater und bin richtig verkrampft wegen der Schneeschipperei, alle Gelenke knacken derzeit. Ich brauche ein paar Tage Auszeit.

vom 09.12.2010, 21.21
3. von Petra H.

Ohje, vorm Zahnarzt hatte ich auch immer Dampf. Konnte denn noch was gerettet werden? Hast Du denn schon deine Kronen?

LG Petra

vom 09.12.2010, 20.40
2. von Ulla M.

Oh das tut mir leid, dass ein Zahn abgebrochen ist. Sowas ist nun wirklich immer ärgerlich und dann mit Schmerzen verbunden. Ich fühle mit dir.

Ansonsten mag ich das wettermäßig genauso wenig wie du, wenn man sich so dick anziehen muss, es dauert ewig, bevor man rauskommt. Das Auto kommt nicht aus der Garage raus und noch schlechter rein. Dauernd muss man Schnee schippen, man muss aufpassen bei jedem Schritt, trotz Handschuh krieg ich schnell kalte Finger. Ich möchte Frühling......

Und heute Nacht soll es noch mehr schneien.
Dann hab ich heut in den Nachrichten gehört, in Thüringen sind manche Leute schon 14 Stunden ohne Strom. Na, dann wird es erst recht kalt.
Euch allen zur Nacht eine warme Stube.

Ulla

vom 09.12.2010, 20.28
1. von Christian

Hast du den Zahnarzt fotografiert, die Zahnarzthelferin oder den Zahn? ;)

vom 09.12.2010, 19.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr