ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der wunsch an die nacht

Sie soll so werden wie die letzte Nacht, dann passt das schon.

Danke Euch fürs Mitfühlen !!

(Wollte mich schon früher melden, bin aber spät aufgestanden und war dann unterwegs)
 
 

Engelbert 09.04.2010, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von zwopi

Und wie war sie? Haben die vielen (auch stillen) Wünsche geholfen?

vom 10.04.2010, 07.16
Antwort von Engelbert:

Ja, sie haben :)
9. von Elke R.

Gute Nachtwünsche mit hohem Erholungswert für Euch zwei Kranke.

vom 10.04.2010, 00.12
8. von Karin v.N.

Ich hab leider gar nicht richtig mitbekommen, dass es Euch so sauschlecht geht bzw. ging und hoffe natürlich, dass Dein Wunsch für die heutige Nacht in Erfüllung geht. Mein Männe kröcht nämlich auch ganz böse und ich kriege so einen Mini-Einblick, wie es Euch Zweien wohl gehen mag!
Ein liebes Umärmchen für Euch und gaaaanz viele "Gute-Besserungs-Wünsche" !!!!

vom 10.04.2010, 00.00
7. von minibar

Wünsch euch von Herzen eine ruhige, erholsame Nacht.
Ich weiß, wie es ist, wenn man vor Husten nicht zur Ruhe kommt.

vom 09.04.2010, 23.27
6. von strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
das wünschen die Steine Euch von ganzen Herzen...endlich eine Nacht durchschlafen...

vom 09.04.2010, 21.39
5. von Karla aus Ostsachsen

Soll sie wieder so werden, die Nacht, dass du morgen sagen kannst: "Passt schon!" und möge sich gesundhetlich alles lösen, zuerst vielleicht der quälende Husten.

Das wünscht und grüßt euch zum Wochenende
Karla

vom 09.04.2010, 20.12
4. von Kassiopeia

Es freut mich sehr, zu lesen, dass die vergangene Nacht Erholung brachte. Ich wünsche euch heute eine ebenso ruhige Nacht und weiterhin gute Besserung. Nichts ist schlimmer, als nachts von solch bösen Hustenanfällen geplagt zu werden.

Liebe Gute-Nacht-Grüße



vom 09.04.2010, 19.51
3. von funny

"Selige" Schlummerstunden Euch beiden ;-)

vom 09.04.2010, 19.39
2. von Andrea R

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich habe ein paar Mal für euch mitgehustet;) Diese Erfahrung habe ich schon manchmal gemacht und ich bin der Meinung, wenn es einem nicht gut geht, darf man das auch ruhig kundtun... Es ist eben nicht alles immer Sonnenschein. Du gibst Deinen Lesern hier immer so viel schönes zu sehen, lesen...Warum sollen wir es nicht wissen , wenn es Dir/euch nicht gut geht?
Auf eine gute Nacht!!

vom 09.04.2010, 19.29
1. von Edelweiss

Heute habe ich mir aber um euch ernsthaft Sorgen gemacht.
Ich wünsche euch herzlichst eine gute erholsame, gesundheitsbringende, ruhige Nacht und morgen einen ebensolchen Tag
Seid lieb gegrüsst


vom 09.04.2010, 19.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr