ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der zahn

Eigentlich ist alles unauffällig ... auch auf dem Röntgenbild ... die Zahnärztin meint, dass das Überlastungsschmerzen sind durch zu frühe Kontaktpunkte und das eine Brücke, die ein paar Jahre alt ist, manchmal ein wenig nachgeschliffen werden muss, weil dieses Ersatzteil halt sehr hart ist und sich nicht von selbst anpasst im Laufe des Lebens. Ich hoffe, das sie recht hat und es nicht doch etwas anderes ist.

Engelbert 23.05.2017, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von DieLoewin

das mit der Aufbiss-Schiene kann ich bestätigen :-)

vom 24.05.2017, 12.15
3. von Lieserl

Mein Mann hatte monatelang Kieferschmerzen und war deshalb bei verschiedenen Ärzten: Zahnarzt, Kieferchirurg, HNO, Neurologe. Zum Schluss stellte sich heraus, dass er einen zu festen Biss hat und deshalb jetzt Nachts eine Beissschiene trägt. Seitdem ist es mit den Schmerzen vorbei.
Und wer ist drauf gekommen? Mein Heilpraktikerin, über die ER immer lächelt

vom 24.05.2017, 06.48
2. von Ursi

Meine Entzündung konnte man auf dem Röntgenbild sehen.
Die ist nach der Behandlung weg. Mama, Mama, er hat gebohrt!

Aber alle anderen Schmerzen sind geblieben.
Deshalb bleib am Ball, lieber Engelbert!

vom 23.05.2017, 22.39
1. von Carola (Fürth)

Manchmal kann man auf den Röntgenbildern beim Zahnarzt nicht alles sehen, doch es klingt schon einleuchtend, was sie sagt, finde ich. Gut dass du dort warst jedenfalls ! Das wird schon ! :-)

vom 23.05.2017, 21.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr