ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der zahn

Eigentlich ist alles unauffällig ... auch auf dem Röntgenbild ... die Zahnärztin meint, dass das Überlastungsschmerzen sind durch zu frühe Kontaktpunkte und das eine Brücke, die ein paar Jahre alt ist, manchmal ein wenig nachgeschliffen werden muss, weil dieses Ersatzteil halt sehr hart ist und sich nicht von selbst anpasst im Laufe des Lebens. Ich hoffe, das sie recht hat und es nicht doch etwas anderes ist.

Engelbert 23.05.2017, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von DieLoewin

das mit der Aufbiss-Schiene kann ich bestätigen :-)

vom 24.05.2017, 12.15
3. von Lieserl

Mein Mann hatte monatelang Kieferschmerzen und war deshalb bei verschiedenen Ärzten: Zahnarzt, Kieferchirurg, HNO, Neurologe. Zum Schluss stellte sich heraus, dass er einen zu festen Biss hat und deshalb jetzt Nachts eine Beissschiene trägt. Seitdem ist es mit den Schmerzen vorbei.
Und wer ist drauf gekommen? Mein Heilpraktikerin, über die ER immer lächelt

vom 24.05.2017, 06.48
2. von Ursi

Meine Entzündung konnte man auf dem Röntgenbild sehen.
Die ist nach der Behandlung weg. Mama, Mama, er hat gebohrt!

Aber alle anderen Schmerzen sind geblieben.
Deshalb bleib am Ball, lieber Engelbert!

vom 23.05.2017, 22.39
1. von Carola (Fürth)

Manchmal kann man auf den Röntgenbildern beim Zahnarzt nicht alles sehen, doch es klingt schon einleuchtend, was sie sagt, finde ich. Gut dass du dort warst jedenfalls ! Das wird schon ! :-)

vom 23.05.2017, 21.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ich bekenne mich zu Aldi & Co. Gute Produkte
...mehr

Juttinchen:
Den hätte ich auch vorgezogen. Hmmmmh...lecke
...mehr

owl:
Ich möchte genau wie Ursi, erst herzhaft, dan
...mehr

Jutta K.:
Also ich will dies alten Filme gar nicht mehr
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Die Kartoffelpuffer von Henglein sind auch se
...mehr

Annemone :
Die mögen wir auch gern, manchmal auch nur mi
...mehr

Carola (Fürth):
Und zu den Klössen noch was: Henglein hat die
...mehr

Carola (Fürth):
mmmmhhhh, bin bei Beate da !! Also ich mag be
...mehr

Carola (Fürth):
Ich will ihn sehen, die Folge kenne ich glaub
...mehr

Kerstin :
Ich bin mir nicht sicher, ob die Tanzpaare si
...mehr