ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deutschland ist ausgeschieden

... meint zumindest die ARD.

Bitte, sage mir jemand, dass das hier ein Fake ist und keine Dilettantismus. Oder Hitzschlag. Oder Hirnkasper.


via perle per kommentar
 

Engelbert 01.07.2006, 11.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Janine Bauer

hihi... sehr witzig... aber ganz deutschland weiß ja das es anders ist... und jetzt ab ins finale...*gg*

vom 03.07.2006, 09.08
7. von Vivienne

Irren ist menschlich... *seufz*
Geweint habe ich dieses Wochenende eigentlich nur, als Brasilien raus gekickt wurde *germl*

lg Silvia

vom 02.07.2006, 10.47
6. von Michael

CNN ist vor ein paar Jahren noch was viel peinlicheres passiert: die vorbereiteten Nachrufe für ein mehrere bekannte Persönlichkeiten waren kurzfristig sichtbar.

Der von Papst war noch gar nicht mal fertig - dank Copy & Paste stand da was von "Englands beliebtester Großmutter".

vom 01.07.2006, 19.35
5. von Annette aus Meckpomm

Wie peinlich ist das denn ?????
Aber ich denke @ Axel hat recht, das Sprichwort sagt ja Todgesagte leben länger und das hoffen wir doch alle.

vom 01.07.2006, 13.26
4. von Danica

Hey Alex,
kannst Du uns nicht den ganzen Artikel zur Verfügung stellen? Ich würd ihn gerne mal lesen;-)
LG Danica

vom 01.07.2006, 13.19
3. von Alex

Hi,

ich hab den ganzen Artikel von der ARD-Seite als pdf runtergeladen :-)
War eine gute Viertelstunde nach Spielende noch immer drin. Der Reporter wird sich in der Zwischenzeit die Finger wund getippt haben.
Aber wie heißt es so schön: Totgesagte leben ewig!!!
LG
Alex

vom 01.07.2006, 13.10
2. von Conny

Hihi, da hat ein Redakteur wohl aus Versehen den falschen zuvor vorgefertigten Artikel (Tore X:X, tztztz) online gestellt. Drunter im Ticker kann man ja das Ergebnis korrekte 5:3 erkennen. Sehr peinlich ;o).


vom 01.07.2006, 12.06
1. von Kerstin

Den Engländern ist das auch passiert (wen wunderts, grins). Da hat eine BBC-Nachrichtensprecherin das Ausscheiden Deutschlands verkündet und für einen kurzen Moment jubelte ganz England. Aber als die Nachrichtensprecherin sich dann berichtigte, war alles wieder wie vorher. Tja ...

vom 01.07.2006, 12.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr