ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deutschland ist dritter

Diese Stimmung ... dieser Abend ... einfach nur berührend wunderschön :)).
 

Engelbert 08.07.2006, 22.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Juttinchen

Hallo, ich war der Meinung gestern (oder wars schon vorgestern) einen Kommentar hierzu abgegeben zu haben.
Nun finde ich ihn nicht mehr. Vielleicht habe ich ja auch vergessen den 'ab damit' Button zu drücken.

Also ich bin der Meinung, unsere Mannschaft hat einen hervorragenden 3. Platz belegt und ist dem WM Motto: Die Welt zu Gast bei Freunden gerecht geworden. Man sollte den Freunden immer den Vortritt lassen. Vielleicht haben wir das Glück 2010 am Kap auch so behandelt zu werden und werden 2. oder sogar Weltmeister.

Allerdings hatte ich gehofft, die Franzosen gewinnen. Nun, was sich allerdings Zedane geleistet hat als Kapitän der Mannschaft, muß ich meine Meinung revidieren und finde, dass die Italiener zu Recht gewonnen haben.
G r a t u l a t i o n !!!!!!!

vom 11.07.2006, 01.11
19. von Janna

...die internationalen Pressestimmen zeigen es: das Deutschlandbild vieler Menschen in vielen Ländern hat sich sehr positiv verändert!!!DAS ist die wahre Leistung...nicht nur vom Klinsi-Team, sondern von allen, die mitgestaltet haben...und sei es auch nur mit einem Lächeln!!! Tragen wir das weiter.....:-)Janna

vom 10.07.2006, 14.35
18. von MicroAngelo

In der Tat sehr begeisternd, einfach nur schön, dass man sich freuen kann an seinem dritten Platz und gefeiert wird als ob der erste Platz nichts wäre. Hoffentlich bleibt die tolle Stimmung noch einige Zeit erhalten.
Klasse Leistung, Jungs!

vom 09.07.2006, 19.47
17. von Christa J.

Glückwunsch an unsere Jungs zum verdienten 3. Platz.
Es waren insgesamt sehr schöne und friedlich Spiele, die Stimmung hat Deutschland einfach gut getan. Möge sie noch lange anhalten und Klinsi soll seine begonnene Arbeit fortführen.

Freuen wir uns einfach heute noch auf ein schönes Endspiel.

LG Christa

vom 09.07.2006, 17.19
16. von Bine

Tolle Leistung!!! Habe fast jedes Spiel der WM gesehen *gernezugeb*.

Grönis WM-Song trifft:

Zeit dass sich was dreht....


Ich bin sicher, in diesem unseren Lande hat sich tatsächlich was gedreht - nicht nur der Ball....

Ich hoffe, dass dieses Gemeinschaftsgefühl lange anhält - vor allem auch in anderen Bereichen.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 09.07.2006, 16.42
15. von Anne

Jepp...selten habe ich solch eine Stimmung erlebt bei einer WM.

...gerade im TV,(Der Abschied der Klinsmänner)...meine Güte ist das irre...ist die Stimmung bombastisch
Gänsehaut pur


Schönen Sonntag
Anne

vom 09.07.2006, 12.40
14. von Aisleng

Yepp - es war einfach super.
Bin eigentlich auch kein Fussballfan,
aber diese WM hat mich zum Fan gemacht.
Klasse Mannschaft, 1A-Trainer, und ne fantastische Stimmung - was will mann mehr.

Kein 1.Platz könnte besser gefeiert werden .... *jubel*




vom 09.07.2006, 11.00
13. von Jürgen

Ich bin zwar absolut kein Fußballfan, aber was diese WM bewirkt hat - Hut ab.
Tolle Stimmung, viele Kulturen friedlich feiernd vereint, klasse.

vom 09.07.2006, 10.26
12. von Annette aus Meckpomm

Es war eine Super WM die Deutschland der Welt geboten hat.
Und wir sind die eigendlichen Weltmeister ;)). Unsere Jungens sind Klasse und mit Klinsi können sie es noch weit bringen.

vom 09.07.2006, 08.52
11. von arive

STUTTGART ist schöner als berlin :-))
*gänsehautkrieg*

vom 09.07.2006, 02.58
10. von Claudia

...einfach nur geil. GEIL, GEIL, GEIL...Ich habe immer noch
eine Gänsehaut. Ich habe das Gefühl das die WM vorallem Deutschland was gebracht hat. Höre seit ner Stunde ein richtig gutes Lied, zu dem Thema. (ununterbrochen :-)) Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, auch weil mir die richtigen Worte fehlen.

vom 09.07.2006, 01.03
9. von Inge aus Erlangen

...es war ein tolles Spiel....eine Wahnsinnsstimmung bei den Menschen, ich hoffe sehr, daß Klinsi 2010 zu der Weltmeisterschaft führt.

vom 09.07.2006, 00.24
8. von petra/feli

ja, super gemacht..........was anderes kann man nicht sagen

solche jungs, mit trainer und allem was noch so dazugehört, kann man nur feiern.........

vom 08.07.2006, 23.59
7. von Angela

Stuttgart is schöner als Berlin !!!!!
Ham´se fein gemacht, die Jungs !

vom 08.07.2006, 23.48
6. von perle

jo... ich freu mich mit ihnen von ganzem herzen...

vom 08.07.2006, 23.43
5. von Vodia

diese WM hat sogar unsern Engelbert überzeugt :-)

Eigentlich ist sie jetzt vorbei.
Morgen abend ist nur noch eine kleine Dreingabe *ggg*

Gute Nacht

vom 08.07.2006, 23.41
4. von Guido

Seit heute, kann man auch als Dritter ganz vorne sein...

Toll!!

vom 08.07.2006, 23.30
3. von Julia



Er stimmt nicht, der Ausspruch: „Er kommt nie wieder, der perfekte Augenblick!!“ Wie enttäuscht noch vor ein paar Tagen und heute? Ein verdammt perfekter schöner Augenblick!!! Immer noch, er hält an, man möchte ihn fast festhalten!

3.Platz, na und? Ich habe noch nie so viel Begeisterung gesehen unter den Menschen, den Spielern, ALLEN!.......fantastische Bilder, fantastische Stimmung, einfach.......EIN PERFEKTER AUGENBLICK!!!

Er kommt doch wieder, der perfekte Augenblick!!!

Doch nach all der Leistung hätte jeder auch bei einem verlorenen letzten Spiel diesen Spielern allen Respekt gezollt. Viel Mühe, viel harte Arbeit und.....Kameradschaft, Verantwortung!
Ich freue mich mit diesen Spielern, so viel überwältigende Emotionen, bei ihnen, bei den Millionen Fans, so viel Euphorie, glückliche Menschen....es ist toll, dieses Finale mitzuerleben!
Einfach wunderschön :)).

Eine bewegte
Julia



vom 08.07.2006, 23.22
2. von Inge aus HH

Was ist eigentlich ein "Dritter"? Bronze? Auf dem Treppchen gibt es Gold, Silber, Bronze? Ist doch was oder?

vom 08.07.2006, 23.15
1. von Frau Waldspecht

Und der nackte Oberkörper von Schweinsteiger war ´ne gelbe Karte
wert *gg*
Glückwunsch an unsere toll spielende Jungens!
Und wir werden nun den 600 Gramm schweren Schokoladenfußball verspeisen...
Liebe Grüße, Anette

vom 08.07.2006, 23.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr