ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dezember im lichtblick

Der Lichtblick wird im Dezember anders als sonst aktualisiert ... Wochen- und Wochenende-Rubrik ist ja immer da, Puzzle und Kirche ist auch klar, ebenso das Umblättern ... neu wird ein Tagesthema sein ... abere andere Updates wird es nicht geben. Im Januar gehts dann wieder normal weiter.

Engelbert 22.11.2016, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ErikaX

Auf der Seite Seelenfarben gibt es so viel zu schauen und zu lesen. Da wird es keinen Tag langweilig. Danke für alles.

vom 23.11.2016, 14.02
9. von Lieschen

schön das es deine Seite gibt, wenn du es dir einfacher machen willst ist das voll in Ordnung,
ist ein Tagesthema einfacher? macht doch auch viel Arbeit, ich stelle mir das mal so vor, bin mit allem einverstanden und freue ich drauf.

vom 22.11.2016, 18.45
8. von MOnika (Sauerland)

Ich finde das gut so. Bin gespannt was du dir alles überlegt hast.

vom 22.11.2016, 18.44
7. von philomena

Alles ok. Ich nehme es, wie es kommt und du sorgst gut für dich, dass alles passt. Freue mich ...

vom 22.11.2016, 16.49
6. von sabine

ich finde auch, daß sich das spannend anhört.

vom 22.11.2016, 16.06
5. von Christie

auf die Tagesthemen bin ich schon neugierig. Auch jetzt schon entstehen bei manchen Themen Diskussionsrunden. Erfreulicherweise gehen die SF fair miteinander um, auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind.

vom 22.11.2016, 15.57
4. von MaLu

Ich bin gespannt auf das Tagesthema. Soll das so eine Art Diskussionsrunde zu einem bestimmten Thema sein?
Dass es sonst keine Aktualisierungen geben wird, ist doch kein Problem, es gibt ja den Adventskalender.
Wgen mir kannst du gerne auch auf Puzzel und Kirche verzichten.

vom 22.11.2016, 15.54
3. von nora

Danke für die vielen Bilder, Anregungen, Texte, Gedanken...., die es immer gibt!

vom 22.11.2016, 15.31
2. von Karen

Da Du ja immer jede Menge zu tun hast mit dem Adventskalender - und es ja auch noch ein wenig Zeit für besinnliche Stunden geben sollte, gerade im Advent - finde ich das eine prima Lösung; wird trotzdem noch etliche Stunden Arbeit für Dich sein.... danke, daß es Seelenfarbn gibt, lieber Engelbert!

vom 22.11.2016, 13.33
1. von Hans

Kirchenauflösung bräuchte es auch mal wieder.

vom 22.11.2016, 13.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr