ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diagnose:

Kaputtes Tonrohr ... draußen muss nun aufgebuddelt werden.

Engelbert 07.04.2021, 18.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

2014 habe ich ein Haus aus den 50er Jahren gekauft in einer älteren Siedlung. Bevor die Außenanlage erneuert wurde, habe ich eine Befahrung mit einer Kanalkamera durchs Rohrleitungssystem beauftragt. Die Kamera kam keine 2 Meter weit, da stieß sie schon auf Widerstand. Das ganze Kanalsystem (auch Tonrohre) war komplett desolat, teils verwurzelt und es gab auch noch 90 Grad Winkel. Wir haben das ganze Abwassersystem erneuern lassen. Seitdem ist auch der Keller so trocken, dass nicht mal das Waschpulver klumpt. Unsere Nachbarn in der alten Siedlung sitzen alle auf Abwasser-Zeitbomben...

vom 20.04.2021, 11.00
5. von christine b

oje, das kann man nicht brauchen! nun wird wohl ein plastikrohr das tonrohr ersetzen.

vom 08.04.2021, 08.46
4. von Steffi-HH

Behalde de Nerve und durchatmen.

vom 07.04.2021, 18.57
3. von Inge

Hoffentlich buddeln sie nicht euren Garten auf, das wäre sehr ärgerlich.

vom 07.04.2021, 18.55
2. von Engelbert

@ Carina: ich glaube, den Notdienst zu rufen, ist jetzt nicht wirklich "etwas gutes tun" ... was muss, das muss ... leider.

vom 07.04.2021, 18.31
1. von Carina

Hast du schon wieder was Gutes getan.
Auch wenn unangenehm, sehr sogar, du kümmerst dich drum. Finde ich wirklich gut.

vom 07.04.2021, 18.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr