ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dialer




Geben sie stattdessen "Ja" ein und zahlen sie einen Dialer ...

Skrupellos ...
 

Engelbert 22.11.2004, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo Engelbert,

oh ja - daß mußte ich auch schon erfahren. Zwar nicht mit "JA" sondern mit der Angabe "OK" und war erstaunt, plötzlich auf meiner Monatsrechnung der Telecom 10 Euro für ??? zu lesen. Seitdem lese ich GENAU das winzige Kleingedruckte - wo meist der Abzockbetrag angegeben ist.

vom 23.11.2004, 20.23
4. von ...

30 Euro je Einwahl ...solche Schweine müsste man vor den Richter bringen können.

vom 22.11.2004, 15.18
3. von Conny

Aber echt ;((
Problem umgehen: Browser Firefox verwenden, Extension Weaterfox installieren und man hat das Wetter für (fast) alle Orte der Welt gratis und ohne jede Werbung immer sichtbar, zB in der Statuszeile. Und das geht auch für die Nacht oder ein paar Tage im voraus oder ... ;) Sogar mein kleines Heimatnest haben die in der Datenbank ;)
Gute Besserung!

vom 22.11.2004, 14.00
2. von Elisabeth (himmelblau)

Versteh nicht ganz, auf welche Frage man "JA" eingeben soll. Wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, dass das ein kostenpflichtiges Angebot ist, find ich das ja okay. Schließlich sollte man es sich schon angewöhnen, zu lesen, wozu man ja sagt oder OK.
Aber ich füll derartige Felder z.B. prinzipiell nicht aus, und hatte schon mal einen Dialer, der sich selbst runtergeladen hat - das sind die Sachen, die mich stören.

vom 22.11.2004, 13.06
1. von Markus

Komm, rück schon den Link raus!
*LOL*

vom 22.11.2004, 11.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr