ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dicht an dicht

Herrje ... welch ein Gedränge am Trevi-Brunnen ...

Engelbert 20.04.2016, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Steffi-HH

Interressant:

Hier klicken

vom 21.04.2016, 22.03
6. von charlotte

Elfi S.
Wahrscheinlich warst Du schon in Rom, ich auch, mehrmals. Der - meiner Meinung nach - überdimensionierten Trevi Brunnen für den kleinen Platz konnte ich bis zum Wasser näherkommen, da wenige Touristen anwesend waren. Es gibt andere Orte, die ich bevorzuge, welche mir interessanter vorkommen. In Rom gibt es tatsächlich hoch-, mittlere- und sogar eine Nebensaison. Zumindest dort, wo ich Unterkunft buche, das ist sicher.
Liebe Grüsse

vom 21.04.2016, 19.20
5. von Xenophora

Da fällt mir gleich der Film "La Dolce Vita" ein mit Anita Ekberg im Trevi-Brunnen.

vom 20.04.2016, 23.06
4. von elfi s.

Der Trevibrunnen ist Touristenmagnet und dort ist immer Gedränge, da der Platz auch nicht sehr groß ist. Da spielt die Jahreszeit sicher keine Rolle.
Und es ist wirklich ein wunderschöner Brunnen.

vom 20.04.2016, 21.56
3. von Sherdil

oh wie schön, da steigen Erinnerungen in mir hoch. Wir waren auch schon einmal dort ... eine sehr schöne Erinnerung :-)

vom 20.04.2016, 20.54
2. von charlotte

April ist anscheinend nicht der günstigste Monat um Rom zu besichtigen, wenn man das Gedränge nicht ausstehen kann ! Ich gehöre dazu.
Liebe Grüsse


vom 20.04.2016, 20.41
1. von Erika Hinz

So voll war es auch, als ich mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn vor etwas mehr als vier Jahren in Rom war. Ich hatte eine 4tägige Reise dorthin zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen. Für mich erfüllte sich damit ein Traum. Übrigens zählt Piazza Navona zu einem meiner Lieblingsplätze in dieser wundervollen Stadt, daher finde ich die Webcam dort auch sehr interessant...

vom 20.04.2016, 18.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr