ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

didgeridoo

Silverfuxx sucht jemanden, der Ditscheriduu spielen kann.
 

Engelbert 08.11.2005, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
da will ich allen Ungläubigen versichern
Wie Du es geschrieben hast,

"Ditscheriduu" oder "Ditsche"

wird es ausgesprochen.

die Dir heftig auf die Schulter klopfenden Steine....lach....grinns...

vom 09.11.2005, 16.29
10. von Inge aus Hamburg

@ D.M.
Du kannst vielleicht bei mir Hustenanfälle provozieren, mannomann. Ich habe vielleicht lachen müssen. Schau mal, was Engel oben geschrieben hat, da steht doch tatsächlich didgeridoo. Gut, man kann auch Ditgeridoo schreiben oder sogar Ditscheriduu. Komm, lass mich nun nicht wieder anfangen zu lachen, das tut ganz schön weh in meinem Schlund..

@ Strandsteine, danke, ich habs gelesen von den Untermietern. Aber nun müssen wir erst mal wieder den silverfuxx auf die Reihe bringen mit seinem Ditscheriduu - man zu.

vom 08.11.2005, 18.34
9. von CeKaDo

Ich kenne nur die Steffi in Hamburg, die sowas macht.

Hier klicken

vom 08.11.2005, 17.57
8. von Strandsteine

Hallo Silverfuxx,

Unser Bekannter hatte sich das Instument selber gebaut und konnte auch darauf spielen.Tolle Klänge waren das.
Leider muß ich Dir sagen,
seit ca.6 Wochen spielt er nicht mehr.
Vielleicht aus seiner neuen Welt,
wo es auch immer sein mag.

Wünsche Dir, das Du jemanden findest,
der es vermag, auf diesem Rohr diese Klänge zu zaubern, die Steine


vom 08.11.2005, 17.48
7. von D.M.

DIDGERIDOO nicht Ditscheriduu

vom 08.11.2005, 17.35
Antwort von Engelbert:

wusst ichs doch, dass mich jemand verbessern wollen würde (ohne die Überschrift zu lesen) ;))
6. von EL AMO

Kontakte zu Ditscheridu Spielern bekommt man/er über The Om of OZ in Deutschland Hier klicken !

vom 08.11.2005, 17.33
5. von Maria


Hallo Renee,

bei Folk-Festivals wird ab und zu als Zusatzangebot ein Didgeridoo-Kurs angeboten. Würde mal schauen.

Und sonst - ev. Volkshochschule??

Lieben Gruß
Maria


vom 08.11.2005, 16.22
4. von Elisa

Ich hätte eine Kurzanleitung anzubieten (auf Anfrage). Selber spielen kann ich nur so - ohne Zirkularatmung. Hab's damals einfach nicht weiter verfolgt. Aber ich kenne etliche Leute die es perfekt können. Also unmöglich scheint's nicht zu sein.

vom 08.11.2005, 16.16
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Rene,
hast Du schon mal gegooglt? Aus Spaß hab ich da mal eben reingeschaut und siehe da - der Seiten viele.

vom 08.11.2005, 15.04
2. von Sigrid

bei uns wurde die Einführung ins Didgeridoo-Spielen mal an der Volkshochschule angeboten - vielleicht hat Silverfuxx ja eine größere in der Nähe, und man weiß dort jemand?

vom 08.11.2005, 15.00
1. von DerKleineDude

Tja können und WIRKLICH können ist so eine Sache. Ich besitze, seit Jahren ein Didgeridoo (...schreibt man so, glaub ich ;) ). Die Grundtöne hab ich drauf. Aber die Atemtechnik...keine Chance. Nach ca. 25 Sekunden geht mir die Luft aus. *schäm*

Will sie spielen lernen? Oder braucht sie einen professionellen Musiker?
Kannst ihr/ihm ja evt. mal meine Adresse geben.

vom 08.11.2005, 14.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr