ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die 10-millionen-party

Als Getränke gibts von mir heißen Kakao und Glühwein.

Auf dem Tisch findet Ihr frisches Weißbrot, Butter und Camembert.

Das Party-Motto "warten auf die 7 Nullen"
(das mir das aber keiner falsch versteht *gg*)

Morgen Mittag dürfte es soweit sein, und bis dahin feiern wir. Wenn nicht noch länger, denn nur einmal im Webmasterleben gibt es diesen Anblick:



Dann mal rein in die gute Stube ...

... wer Häppchen und/oder Getränke mitbringt, der darf das sehr gerne tun. Ich will aber schon wissen, wer was bringt ;)). Gute Laune ist sowieso vorhanden, der erste Schnee auch und es singe, wem Gesang gegeben :)).

Nachtrag: gleich ist es soweit ... ich hab die Sektflasche schon in der Hand ... noch 577 Besucher ...

Tusch: der 10Millionste Besucher



auf der Seelenfarben-Startseite
war soeben da ...
jetzt geht die Party richtig los ... :))
 

Engelbert 24.11.2005, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

95. von Aidan, Kanada

Schön, wie sich die Screenshots verändern :o)
Ich trink den Sekt, Danke, können wir alles irgendwie gebrauchen *lol

vom 28.11.2005, 13.23
Antwort von Engelbert:

*lächel*
94. von

Hier haste eine ...

vom 28.11.2005, 12.31
Antwort von Engelbert:

willste 'nen Gläschen Sekt ?? Irgendwo müsste doch noch ein Rest stehen ;))
93. von Aidan, Kanada

Ich kauf mir IPS möchze auch eine?

vom 28.11.2005, 11.13
Antwort von Engelbert:

Ja, bitte, bring mir eine mit :).
92. von Aidan, Kanada

Du verkaufst den Leuten deine Hits als Besucher? tztztz

vom 28.11.2005, 08.49
Antwort von Engelbert:

Hachherrje ... Kanada mit deutscher IP ... wat iss die Welt so vernetzt ;)). Heute morgen schon Schnee geschaufelt ??
91. von Inge aus Hamburg

Hicks - ich hab noch einen Rest Zirfandel gefunden, gefindet, nee, ausgesoffen...

vom 26.11.2005, 13.46
90. von Cordula

hier bitte Tirilli, ein Aspirin auf einem Silbertablettchen Dir reiche, auf dass Dein Kopfweh weiche, Cordula

vom 26.11.2005, 12.36
89. von Tirilli

Waaas, nur 88 Kommentare?
DAS GEHT NICHT
Aufruf: Ran an die Tasten, das müssen hundert werden! :-D
Ich robbe inzwischen zur Couch hinüber und schlaf meinen Rausch aus.
Hat jemand zufällig für die Tirilli ein Aspirin?

vom 26.11.2005, 10.58
88. von Cordula

Weißbrot, Butter und Camenbert, oh wie lecker, dazu ein Glas von dem guten Roten, den ich mitgebracht, mit Glühwein hab ichs nich so, das Glas in die große Runde zum guten Wohle hebe,
Cordula

vom 26.11.2005, 10.17
87. von Eismaus

Endlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu den ersten 10.000.000 - auf viele weitere Klicks auf deiner Seite - danke für die Mühen die du dir machst !

Ich knuddel dich jetzt einfach mal ;-) die Eismaus

vom 26.11.2005, 09.38
86. von Elise-Christina

He he!!! Hoffentlich gibts noch ein Glas Glühwein für mich.
Ich selber bringe den Panettone mit. Dann Prost in die Runde!

vom 26.11.2005, 09.15
85. von Roswitha

Hallo Engelbert
wir kommen auch zu Deiner Party
mit Freuden bringe ich die "Guru-Creme"
mit.Ich wünsche mir, das Du so weiter machst, und uns, das Du daran Spaß hast.
Gruß Roswitha und Manfred

vom 26.11.2005, 07.08
84. von Aidan, Kanada

Gratuliere hertzlisch! Es freut mich sehr; Du hast's verdient.

vom 26.11.2005, 06.25
83. von Tille

Der Neider ist wieder ganz böse zu dir in seinen Kommentaren. Pfui!

vom 26.11.2005, 03.11
Antwort von Engelbert:

Wo ist denn hier ein Neider ... ich seh keinen ... hilfste mit, Geschirr zu spülen ??
82. von stoffel

Herzlichen Glückwunsch Engelbert *anstoss* ... und wünsche Dir noch unendlich viele liebe Besucher die sich genauso wohl bei Dir fühlen wie ich es tue :)
*knubu*
stoffel

vom 26.11.2005, 02.20
81. von Mariechen

Da schnapp ich mir den Engelbert und tanz ne Runde drauf :)))


vom 26.11.2005, 00.57
80. von Eva

Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!

vom 26.11.2005, 00.52
79. von Gabriela

Felicidades !!!
spanischspät wie immer, aber zum gratulieren reichts allemal - bei dieser Zahl!!! Falls noch nicht alle umgefallen, gibts noch ne Freixenet-Runde - auf die nächsten Klicksmillionen :-))

vom 26.11.2005, 00.11
78. von petra/feli

lieber engelbert,

auch von mir von ganzem herzen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"..
wollte ja schon eher schreiben, aber ich kam nicht auf deine seite, war sicher wegen überfüllung geschlossen.....schmunzel......

auf die nächsten 10 millionen würde ich mal sagen.......
drück dich mal, mach ich doch einfach mal so....an beate ganz ganz liebe grüße
petra/feli

vom 26.11.2005, 00.07
77. von Christian

Etwas spät, doch es ging nicht früher! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Millionsten, hähähä reingelegt! Natürlich zum 10-Millionsten Besucher! Feier noch schön! Ich gehe jetzt ins Bett!
LG an alle
Christian

vom 25.11.2005, 23.50
76. von Rosi

Herzlichen Glückwunsch!!!
Auf die nächsten Zehnmillionen. Hoffentlich kann man lange täglicher Gast hier sein.

vom 25.11.2005, 23.47
75. von CeKaDo

Wenn jeder Besucher ein echter Mensch ist. Dieser Mensch eine Schulterbreite von durchschnittlich 50 cm hat und steht dicht an dicht mit dem Nächsten. Das ergibt eine Menschenschlange von 5 Millionen Metern Länge.

Das entspricht 5.000 Kilometer und das ist, im Vergleich zum Erdumfang, etwa eine Achtel Weltreise von Hand zu Hand.

Du magst Dir ausrechnen und ausdenken, wohin Dich Deine Besucher von Hand zu Hand von damals bis heute getragen haben.

Und noch heute wirst Du weitergereicht und gehalten. Ein schönes Gefühl :)

Bleib der Welt erhalten!

Herzlichen Glückwünsch!

vom 25.11.2005, 22.39
74. von Marianne

Glückwunsch Engelbert!!
Man(n, sieben Nullen. Das muß Dir erstmal einer nachmachen.
Danke für die viele Arbeit, die Du für diese schöne Seite opferst und für die, immer wieder, tollen Fotos.
Mach weiter so.
Viele Grüße auch an Beate.
Liebe Grüße von Marianne

vom 25.11.2005, 22.35
73. von Heidi

Hallo Engelbert, das soll dir erstmal so schnell einer nachmachen. Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche und ein Dankeschön für deine Arbeit.
Lieber Gruß aus Franken

vom 25.11.2005, 21.56
72. von Conny

Herzlichen Glückwunsch, Engelbert. Auf die nächsten 10 Millionen und mach weiter so ;o).

Grüßle, Conny

vom 25.11.2005, 21.22
71. von Marion(RG)

Hallo Engelbert,
*******GLÜCKWUNSCH*******
schaade das ihr ohne mich gefeiert habt, hätte gerne einen Dresdner Christstollen und ein Tässchen Heeßen beigesteuert.Aber ich sehe ihr hattet viel Spass. Ich sehe noch die Inge die Bierkästen ranschleppen. Und wer bringt das Leergut weg?
Habt ihr noch ein Gläschen Zinnfandel für mich? Hatte gestern Weihnachtsfeier.
Da alles allTäglich nicht zählt hättest du sicher schon 15 (Mijonen)
Danke noch mal für deine Wunderbaren Seiten
Liebe Grüße Marion(RG) aus Dreschden

vom 25.11.2005, 21.08
70. von Gabi

Tja, die erste Million ist immer die schwerste :-)))

In diesem Sinne:

*Herzlichen Glühstrumpf! ***

Gabi & Lampenmaxe

vom 25.11.2005, 21.00
69. von Hildegard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dank für die wunderschöne Seite.

LG Hildegard

vom 25.11.2005, 20.40
68. von Edith T.


Tatarataaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen dicken Glückwunsch und viele Dankes-Knuddels für deine wunderbaren Seiten, lieber Engelbert!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Edith T.

vom 25.11.2005, 20.25
67. von yolanda

Juhuuuuu!!!
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem verschneiten Luzern.
Danke für die tollen Stunden die ich schon bei Dir verbracht habe, (also auf Deiner Seite ;-) )
Liebe Grüsse und mach weiter so .

vom 25.11.2005, 20.22
66. von DarthMop

Boah! 10.000.000! Das ist ja echt Wahnsinn! Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! *mit Sekt auf die nächsten 10.000.000 anstoss* :)

LG
DarthMop

vom 25.11.2005, 20.13
65. von Webschmetterling

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10Millionsten Besucher, lieber Engelbert .....
... herzlichst ... der Webschmetterling ;-)

vom 25.11.2005, 20.09
64. von Trine

Hey, ich gratuliere auch :o) *mit Champagner anstoß*

Fü diesen Anlass gibts von mir frisch gebackene Sachertorte für alle!

Der 20000000 Besucher kommt bestimmt ;)

vom 25.11.2005, 20.02
63. von Gabi

Meinen allerheftigsten Glückwunsch zur Million!
Liebe Grüße
Gabi aus München

vom 25.11.2005, 20.01
62. von kelly

mönsch!!!!!!!!!!!
ich gratuliere lieber engelbert!
deinen lieblingskuchen Hier klicken hab ich mitgebracht und trinke einen auf dein wohl.

vom 25.11.2005, 19.55
61. von Viola

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab Dir etwas mitgebracht!
Viel Spass beim Feuern !
Hier klicken

Ich geh schonmal vor die Tür...denn im Zimmer darf man ja nicht kokeln *gg*

vom 25.11.2005, 19.51
60. von Elisabeth (Österreich)

GRATULATION!!!!
Ich spendiere einen österr. Apfelstrudel!
Danke für diese schöne Seite und auch noch alles Gute an Beate!
LG
Elisabeth

vom 25.11.2005, 19.33
59. von Zitante Christa

Also jetzt versuche ich schon seit heute Mittag meine Gratulation anzubringen, aber ich hab das auch jetzt erst geschnallt, daß man scrollen muß! Engelbert, vielleicht könntest beim Eintrag von Aja (Nr. 43) die Ausrufezeichen wegnehmen, ich könnte mir vorstellen, daß es daran liegt, und bestimmt kommen dann noch mehr Gratulanten!

@ Inge aus HH:
Engelbert hat die Frage ja schon beantwortet - ist ein herrrrliches Tröpfchen, der Zinfandel!

Auf die nächste Million, lieber Engelbert, PROOOOST!!!!

LG von ZC

vom 25.11.2005, 18.11
Antwort von Engelbert:

Alles ist gut ... wir sind wieder ganz oben ;)).


58. von Vodia

nehme alles zurück:

runterscrollen heißt die Lösung!!!

*sich ins Partygetümmel schmeißt*

vom 25.11.2005, 17.54
57. von Dr. Feelgood

Alle Milliardäre haben mal ganz klein als Millionäre angefangen :)
(Ich möcht garnicht wissen, wieviele Klicks mein Weib dazu beigetragen hat)
Grüße von Dr. Feelgood

vom 25.11.2005, 17.37
56. von Conny

Ist ja Wahnsinn!!!!!!! Was für eine tolle Zahl!
Deine erste Million gratuliert dir ganz, ganz herzlich und wünscht dir weitere fröhliche 10.000.000 Besucher ;)
lG, Conny

vom 25.11.2005, 17.10
55. von Danica

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich stell mal nen Nudelsalat und ne Flasche Sekt auf den Tisch!
10Millionen! Wow, das ist ein Grund zum feiern...
LG Danica

vom 25.11.2005, 16.22
54. von

Da komm ich ja um einiges zu spät ...schade. hab zu lange mit den letzten Nussbaumblättern gekämpft nachdem der Schnee wieder weg war .
Dann mach ich jetzt Prösterchen ! Herzlichen Glückwunsch !!!!
Auf die nächsten 10...................

Wie lange lief der Zähler eigentlich ?

vom 25.11.2005, 14.57
53. von KS - INFOSTATION

CONGRATULATIONS,

therefore you did not want also today also into the hospital.

vom 25.11.2005, 14.54
52. von Wolf

Die 10 Millionen sind jetzt voll,
das find' auch ich ganz ehrlich toll.
Die Seite hier ist nicht verkehrt,
es präsentiert der Engelbert
gar viele Bilder und Gedichte
täglich in einem neuen Lichte.
Heut' gibt's so viele Gratulanten,
auch schweigen dann die Querulanten.
Ein jeder hebe nun sein Glas -
zusammen leeren wir ein Fass!

Alles Gute wünscht
Wolf

vom 25.11.2005, 14.50
51. von Wolf

Die 10 Millionen sind jetzt voll,
das find' auch ich ganz ehrlich toll.
Die Seite hier ist nicht verkehrt,
es präsentiert der Engelbert
gar viele Bilder und Gedichte
täglich in einem neuen Lichte.
Heut' gibt's so viele Gratulanten,
auch schweigen dann die Querulanten.
Ein jeder hebe nun sein Glas -
zusammen leeren wir ein Fass!

Alles Gute wünscht
Wolf

vom 25.11.2005, 14.48
50. von EL AMO

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

vom 25.11.2005, 14.47
49. von Gabi K

GLÜCKWUNSCH!

Und hier noch etwas Sekt ;-))

LG
Gabi K

vom 25.11.2005, 14.34
48. von MarieNrw

Z E H N M i l l i o n e n...was für eine Zahl;:)Herzlichen Glückwunsch, Engelbert!!!
Für Beate noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
LG Marie

vom 25.11.2005, 13.50
47. von Feli

Gratulation, lieber Engelbert,
stelle mal eine Schale mit den gerade gebackenen Haselnußhäufchen und Kokosplätzchen auf den Tisch.
Stelle noch zwei Päckchen mit Senseopad`s dazu. Deine Senseo steht ja schon da:o).

Ein Lächeln in die Runde schickt
Feli

vom 25.11.2005, 13.33
46. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie gut, daß mein Urlaub nur so kurz war. ;-)) So kann ich auch an Deiner Party teilnehmen und sage erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Ergebnis! :-)))

Ich lasse Euch mal frische Lebkuchen aus Frankreich hier, muß aber nochmal weg, um Senseo-Pads zu holen. Denn die habe ich alle im Urlaub verbraucht.

LG an Alle & feiert recht schön! :-)

vom 25.11.2005, 13.25
45. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie gut, daß mein Urlaub nur so kurz war. ;-)) So kann ich auch an Deiner Party teilnehmen und sage erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Ergebnis! :-)))

Ich lasse Euch mal frische Lebkuchen aus Frankreich hier, muß aber nochmal weg, um Senseo-Pads zu holen. Denn die habe ich alle im Urlaub verbraucht.

LG an Alle & feiert recht schön! :-)

vom 25.11.2005, 13.09
44. von Inge aus Hamburg

Uff, da schleppe ich mich mit ein paar Kisten Bier ab und niemand hilft mir. Ich habe sogar die Glasflaschen genommen, keine aus Plexi. Männer mögen Glas - weiß ich. Und grün natürlich, nicht Bier in durchsichtigen Flaschen. Durchsichtig wird es erst beim Einschenken in den Gläsern. Und ordentich langsam gekühlt einschenken. Norddeutsches Flens ist auch gut oder Becks oder so. Allerdings etwas herbe. Schmeckt aber besonders gut, wenn man so viel Zeugs im Bauch hat wie wir hier jetzt.

Und ich weiß immer noch nicht, was Zinfandel ist!!!
Engel, gratuliere Dir fröhlich :-)

vom 25.11.2005, 12.37
Antwort von Engelbert:

Inge, schau mal hier ...
43. von Aja

Gratuliiiieeeere!!! Am liebsten wollte ich jetzt zehn Millionen Ausrufezeichen tippen; aber das schaffen weder meine Hände, noch meine Augen noch dieser Platz in der Kommentarfunktion - es muß auch so genügen...!!!!

vom 25.11.2005, 12.34
42. von Inge aus Hamburg

Hab ich was verpaßt??? War gerade in der Kantine und hab mir ein paar nette Kleinigkeiten reingefiedelt. Hä, auf der Seelenfarben-Startseite?? Na, dann muss ich mir mal die Brille aufsetzen. Komm schenk ein, jetzt möchte ich einen Schluck Champus.

vom 25.11.2005, 12.28
41. von sascha

herzlichen glückwunsch
zur 10 000 000 !!! :)

...war mal wieder zu spät
Hier klicken

vom 25.11.2005, 12.25
40. von Gise

Wenn ich jetzt diese Zahl aufm Konto hätte... *träum* Von mir aus könnte es in Cent sein...

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert! Mach weiter so! *umbeinel*

vom 25.11.2005, 12.02
39. von Teresa


Yippieeeeee!!!!
Engelbert, ich freue mich so sehr für dich und gratuliere dir!
:-)))))))))))))))

Teresa


vom 25.11.2005, 12.00
38. von Tirilli

Applauuuus!!!!!
Ich habe 1.000.000.000 gasgefüllte Luftballons mitgebracht, wo darf ich sie bitte ablegen? *nach Luft ringe*

vom 25.11.2005, 11.35
37. von Friedrich

@Butzelkuh

Toll!!! Du warst näher als ich dran!!!!

Doch wer hat die 10.000.000???

vom 25.11.2005, 11.34
36. von Inge K

Yeah, da ist sie, die magische Zahl!!!!!!!
Hab sie nicht gesehen, aber immerhin die 9999999....
Muss zwar noch bis 14 Uhr arbeiten, aber darauf ein Gläschen Sekt!
Auf die nächsten Millionen!!!
Liebe Grüße,
Inge K

vom 25.11.2005, 11.34
35. von Frau Waldspecht

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön!
Hups, wer hat mir denn jezt den Sektkorken ins Auge geschossen?

vom 25.11.2005, 11.34
34. von Friedrich

Es ist geschafft!!!! Hipp hipp hurra!!!!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert!!!

... und ich hab den Klick 10.000.005 erwischt...
Es ging dann eben ratzfatz... :-)))))

vom 25.11.2005, 11.31
33. von Butzelkuh

Geschafft - herzlichen Glückwunsch, Engelbert!!!

Lieben Gruß,
Butzelkuh *Nr. 10.000.001* :-)

vom 25.11.2005, 11.30
32. von S(tef)unny

Schaaaade .... um 30 die 10000000 verpasst ;-) GLÜCKWUHUHUNSCH

vom 25.11.2005, 11.30
31. von Inge aus Hamburg

Zinfandel, Zinfandel, Zinfandel - was ist das?? ETHANOL??? SPIRITUS? 40%ger?? Stroh-Rum (krächzzzzzz)???

vom 25.11.2005, 11.26
30. von Frau Waldspecht

Ich nehm den Kochkäse, aber nur wenn ich noch ein Schnitzel dazu bekomme ;-)). nein, ich möchte keinen Äppelwoi dazu.
Heut wird aber oft geklickt *gg*
Könntet ihr euch ein bisschen beeilen? Ich hätte da heute noch so einige Dinge zu erledigen.

vom 25.11.2005, 11.12
29. von Inge aus Hamburg

@ Vodia

Ich hab den Kuchen verputzt. Schlimm? Sah so lecker aus und so. Hol man gleich die nächste Torte rein, man weiß ja nie so genau. Hast Du auch eine Nusstorte? Ne ganz kleine? Nur für mich? Mit viel - aber bitte mit Sahne?? Ich lasse Euch dann auch alle mal den Löffel ablutschen.

vom 25.11.2005, 11.09
28. von Inge R

Ach ja bitte , ich hätte gern ein Gläschen Zinfandel , lecker ......obwohl , es ist ja noch früh am Tag.
Möchte jemand mal meinen selbstgemachten Odenwälder Kochkäse probieren? Frisches Bauernbrot gibt es auch !

vom 25.11.2005, 11.07
27. von Vodia

ähm wer hat denn meine Schwarzwälderkirschtorte schon weggefressen?

also stelle nochmal eine rein und wie es scheint kann ich das noch derwarten mit den Nullen :-)

V

vom 25.11.2005, 11.00
26. von Inge aus Hamburg

@ Zitante Christa

Was ist das bitte für ein Gesöffs dieses Zinfandel? Kann man das trinken oder ist das Ethanol? Vielleicht sollte ich doch lieber Engels Glühwein süffeln.

@ Engel, haste noch Glühwein? Aber nicht den in der Pappe.

vom 25.11.2005, 10.55
25. von Zitante Christa

Ich sitze auch hier voller Erwartung, der Zähler geht ja rasend schnell nach oben - bin gespannt, ob Du es schaffst, die sieben Nullen festzuhalten!
Ich komm jetzt mal dazu und stell ein paar Flaschen Zinfandel auf den Tisch, Käsehäppchen und Mini-Bouletten, bis später!
LG von ZC


vom 25.11.2005, 10.49
24. von Butzelkuh

9998888 sieht auch schon gut aus... ;-)

Weiter wartend...

vom 25.11.2005, 10.44
23. von Vodia

Mönsch Meier, ich muß arbeiten gehen und bin wohl zum großen Ereignis noch nicht wieder daheim.

Aber ich nehm mir jetzt schon mal ein Glasl Sekt mit, wer weiß, ob Ihr mir was übrig lasst?

Happy Party solong

Gruß aus dem tiefverschneiten Bayern

Vodia

vom 25.11.2005, 10.29
22. von Inge K

Hallo,
guten Morgen, das ist ja richtig spannend!
Oh, darf ich mir schnell eine Tasse Kaffee nehmen? Allerdings kann ich nicht bleiben, da ich arbeiten muss; aber ich schaue ab und zu mal rein, Ihr seid doch sicher noch eine Weile hier?
Habe auf dem Weg zur Arbeit belegte Brötchen gekauft - wo soll ich sie hinlegen?
Ah, da ist noch Platz! *brötchentütehinleg*
So, *leeretassewiederhinstell*
Bis später,
Inge K

vom 25.11.2005, 09.17
21. von

Ok, wenn dann (hoffentlich bald) mein neuer und erster;-) Wäschetrockner geliefert und angeschlossen ist, bring ich paar Kartons Rotkäppchen-Sekt mit, von allem etwas - halbtrocken, Rubin, Flaschengegärten...

Engelbert, eben kam mir der Gedanke: wir, die Leser hätten die eeeeiiiiinmalige Chance dich mal sooo zappeln zu lassen, wie du es oft mit uns getan hast! :-;

vom 25.11.2005, 09.14
20. von Cordula

na dann, schon die Warterei darauf muss ja wirklich ein tolles Gefühl hervorrufen, Glückwunsch, von Cordula aus einer verschneiten Bayernmitte alles liebe

vom 25.11.2005, 09.14
19. von Edith T.

Wow!!!
In Gedanken sitze ich dazwischen und spendiere:
gestern frisch gebackene Amaretto-Taler - die sind suuuper zu einem guten Kaffee oder Espresso
und ebenfalls gestern produzierte Vanille-Sterne - ein buttriger, vanilliger, zartschmelzender Plätzchentraum!
Paßt vielleicht noch rein, nach eurem üppigen, deftigen Essen. So als Dessert vielleicht :-)

Engelbert, ich find das grandios!!!

vom 25.11.2005, 09.08
18. von Bärbel

Oh, schade, dass ich hier in Braunschweig so weit weg wohne. Ich würde kommen und mir den Wechsel auf die Nullen ansehen und mitfeiern. Vielleicht bin ich ja am Bildschirm dabei... und nicht nur im Geiste bei euch. Auf jedenfall werde ich Morgen neben dem PC frühstücken !! ;-))

vom 25.11.2005, 08.40
17. von Inge aus Hamburg

Moin, Moin,

oleeeeee oleeeeeee oleeeee olee. tamtattattaaaaaaa!!! :-)
Na also geht doch. Macht mal Platz für die kleine Inge, möchte mich dazwischenmuscheln zwischen Euch. Kaffee? Ja gern, aber den Kastrierten bitte nicht. Und auch kein Abwaschwasser. Einen anständigen Frühstückskaffee, darf gern der Löffel drinnen stehen, egal. Schieb mal die Brötchen rüber, liebe Catrin und den Honig und die Marmelade und den Käse und die Wurst - ach nee, die nicht. Aber was haben wir noch? Stollen? Klar doch, den esse ich auch heute.
Juppiduppidu, eine Mio, eine Mio.

@ silverfuxx
He, komm raus aus den Federn, wir wollen feiern. Ich kuschel mich ausnahmsweise dann mal zu Dir. Und

@ Cekado
du darfst heute HartzIV schwänzen, bleib bei uns.

Liebe Knuddelgrüße von Inge aus HH


vom 25.11.2005, 08.20
16. von Catrin

In Anbetracht der Wetterlage wünsch ich euch mit rechtviel heißem Kaffee und frischen Croissons Guten Morgen !
Ach ich würds ja zu gern sehen , wenn aus Neunern Nullen werden und dann laut mitjubeln . Wir werden sehen . Gejubelt wird auf jeden Fall !

vom 25.11.2005, 07.58
15. von Viola

Guten Morgen!

Rückt mal rüber, ich komm jetzt! Brrrr kalt draussen, und SCHNEE.....:-)
Ich stell mal meinen frisch gebackenen Mohnstollen hier ab, geh schnell Schnee schippen und wenn ich zurück bin, ist der Kaffee fertig!
Ich darf kein Alkohol um die Zeit....muss noch arbeiten....aber heute abend nehm ich einen!
Gibt es auch Eierpunsch???

vom 25.11.2005, 05.16
14. von zauberhexe

Mein Blog erreicht heute die 40.000!
Ist nichts im Vergleich zu dir ... aber immerhin!
Trotzdem komme ich zu deiner Party und bringe selbstgemachten Weihnachtspunsch und Stollen mit!
LG Karin

vom 25.11.2005, 00.30
13. von Paulinn

Mann-oh-mann, da bleibt mir grad die Spucke weg. Wahnsinn!
Bei diesem Wetter werde ich mit meinen Sommerpneus nirgendwohin fahren, und deshalb: Ich gratuliere aus der Ferne und wünsche weiterhin nur das Beste.
Herzliche Grüsse an Dich Engelbert und an Beate
Paulinn

vom 25.11.2005, 00.26
12. von shayanna

wirklich ein grandioser anblick !
da spendier ich ´ne runde irish coffee
und warme scones mit sahne...
lg und danke für deine guten wünsche
shayanna

vom 25.11.2005, 00.07
11. von Elke

Hallo liebe Beate,
ich habe gerade erst gesehen, dass du Geburtstag hattest. Und da euer Gästebuch geschlossen ist, möchte ich dir hier noch nachträglich alles Gute wünschen.
Herzliche Grüße
Elke

vom 24.11.2005, 23.56
10. von petra/feli

liebe engelbert,

dann hoffe ich mal dass ich zeit habe, hier am rechner dabei zu sein...........

setze mich doch auch mal in die runde dazu.....
ach ja, ich bringe mal ne grooooße schüssel weihnachtsplätzchen mit und einen guten tee.......

dann mal bis morgen, gute nacht
einen lieben gruß an beate und dich.....ach ja, hier schneit es jetzt auch, ich mag keinen winter!!!!!!
mein sohn fährt morgen mit seinem chor mit dem bus nach dresden.......hoffe nur es passiert auf der langen fahrt nichts wegen dem schnee jetzt........
petra/feli

vom 24.11.2005, 23.37
9. von Frau Waldspecht

Aber wenn ich von hier zu Seelenfarben klick - dann schon? Und wenn ich von hier zu Lichtblick klick? Da soll man noch durch(b)klicken...
Und wenn du alles zusammen zählst? Bei welcher Zahl bist du dann?

vom 24.11.2005, 23.29
8. von Frau Waldspecht

Den gekauften Glühwein mog i net... da krieg ich immer so furchtbar Kopfweh von... Darf ich einen selbstgepantschten mitbringen? Und ich bring noch einen Lebkuchenschwarzarzwälderkirsch- beschnapsten Nachtisch vorbei...
Hoffentlich fällt dieser geschichtsträchtige Moment nicht mit meiner Zahnarztbesuchszeit zusammen.
Und... da hätte ich noch eine Frage...
Wenn ich "nur" auf die Allesalltäglichseite geh, zählt das auch, oder zählen nur die Klicks auf die Seelenfarbenseiten??

vom 24.11.2005, 23.13
Antwort von Engelbert:

Alles alltäglich zählt nicht ... und auch nicht die SeelenfarbenseiteN ... wir feiern 10 Millionen Klicks nur auf der Startseite von Seelenfarben :).
7. von Mariechen

Huhu, bin natürlich auch dabei ;)

Und ne Riesentüte Gummibärchen darf natürlich auch nicht fehlen .....

Das mit dem Singen ist allerdings so ne Sache *ggg*
Würde aber gerne wieder mal ein Tänzchen mit Dir wagen ...lach

Und fröhlich grüßt Mariechen :)))

vom 24.11.2005, 23.11
6. von Sigrid

klasse... hatte heute auch eine tolle Zahl... hab die 5 Nullen auf dem Kilometerzähler erreicht und überschritten ;-) lass mal ein paar Mini-Ritter-Sport für alle mit ´nem süßen Zahn da und schau morgen wieder rein, Sigrid

vom 24.11.2005, 23.06
5. von Eveline

Boah, reife Leistung :)
Spricht für sich ;)

Stell ein paar Fläschchen Kalterer und 'n Bierschnaps her und Schoggi dazu ;)

vom 24.11.2005, 23.01
4. von Martha

singen? nein, aber ich bringe mein Schwyzerörgeli mit, der der Lust hat, darf dann auch danach tanzen *lach*

bin auf alle Fälle dabei, Martha

vom 24.11.2005, 22.54
3. von Catrin

Also ich steuer jetzt ein paar sauer Gürkchen bei , wünsche euch viel Spaß und schau morgen mit er nächsten Portion vorbei .

vom 24.11.2005, 22.16
2. von S(tef)unny

Ich geh ins Bett und guck morgen früh mit nem Kaffee vorbei ... besser so, bevor ich noch mehr senile Dinge von mit gebe - Gut's Nächtle

vom 24.11.2005, 22.09
1. von ANne

... und was bekommt der mit den 6 Neunern?! Freu mich schon!

vom 24.11.2005, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr